Aktueller Inhalt von Dennis7

1. D

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Moin, ich versuche gerade herauszufinden, ob man beim aktuellen Tyee AM CF einen Dämpfer mit Remote im Heck verbauen kann? Ich habe an den Fox Float DPX2 gedacht und möchte die Züge natürlich innen verlegen. Falls jemand Erfahrungen hat wäre das Super!
  2. D

Biken in Koblenz

Moin, Moin, Ich wollte mal gucken, ob sich zur neuen Saison Mitstreiter finden. Auch ich bin kein Koblenzer kenne aber den Stadtwald auf zwei Rädern inzwischen ganz gut. Nur fahre ich zu selten. Streckenprofil je nach Zeit und Lust um die 15km und jeden Flow-Trail mitnehmen. Alles nur zum Spaß...
  3. D

Touren in Trier!!!

Der neue Monz an der Strasse Richtung Ruwer hat auch ein gutes Angebot. Im Velo-Point machst Du aber auch nix falsch. Mein BELL hat sich heute gerade bewehrt! ;) Muss gut sitzen und natürlich gut aussehen!
  4. D

Touren in Trier!!!

Ich glaube ich bin raus. Ich bin mit einer netten Erkältung aufgewacht. Sorry, dann müssen wir in der Woche fahren! :) Dennis
  5. D

Touren in Trier!!!

Moin, Ich wollte morgen (sonntag) Vormittag ne runde drehen. Ich denke so gegen 11 sollte passen. Ist jemand dabei?
  6. D

Touren in Trier!!!

Ich muss sehen wie es morgen im office läuft. Könnte sein dass ich früh hier bin, dann könnten wir noch bei Licht biken. Ich gebe am frühen Nachmittag mal laut.
  7. D

Touren in Trier!!!

Moin, Moin, ich kann mich leider noch nicht klar äußern, aber ich bleibe mal am Ball für Donnerstag. Muss unbedingt auf's Bike diese Woche! X-Fingers!
  8. D

Touren in Trier!!!

Wow, und ich hatte vor 3 Wochen gehofft mal 1-2 Mitfahrer zu finden... Sieht aus als ob das heute ne halbe Karawane wird! Sehr cool! Vielleicht waere es sinnvoll, wenn sich jeder noch kurz bei der Tour eintraegt die unsere Mehrsau erstellt hat. Dann hat man nen Ueberblick wer so alles kommt...
  9. D

Touren in Trier!!!

...aber es bleibt doch bei Donnerstag = Morgen!? Sieht ganz gut aus bei mir!!! Jeehaaaa!
  10. D

Touren in Trier!!!

Marc, ich denke dieses WE wird's wenn ne kurze runde vor der Haustür, aber nächstes WE hätte ich evtl. Zeit für einen längeren Ausflug.
  11. D

Touren in Trier!!!

Von der kleinen downhilleinlage abgesehen lief das doch schon ganz rund gestern. Aber da fahren wir vor Ende des Saison noch in einem runter... :) Gehe also mal stark davon aus dass es weitere runden gibt und klar können sich noch mehr anschliessen. Das gleicht sich dann eh an, weil nicht immer...
  12. D

Touren in Trier!!!

Der Schlauch nicht (das Loch war ordentlich), aber das Bike ist wieder fit. Das mit dem Regen sehe ich genauso, ist nur schwer zu definieren... Ich schlage vor Du entscheidest! Wenn bis 18h keine Absage erfolgt treffen wir uns wie geplant. CU
  13. D

Touren in Trier!!!

Ich trage mich mal für Mittwoch ein, muss aber noch gucken wie es im office läuft. Das war dann ja erfolgreich letztes mal, ein gebrochener Zeh, ein Schlauch,... Kann nur besser werden! ;) Ach, gute Besserung dem Zeh natürlich!
  14. D

Touren in Trier!!!

Das war wirklich ne gute Sache! Denke doch das es noch mal wieder klappt. Ich hoffe wir waren jetzt nicht zuuuuu langsam am Berg! Ich finde es richtig gut wenn man vor sich sieht wie's auch geht. Chapeau!
  15. D

Reingeschaut und zu gewinnen: "Mountainbike Fahrtechnik" von Brodesser / Klausmann

Ich trage lieber ein Buch zum Sofa, als mein Bike ueber den Trail...
Zurück