Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war wirklich ne gute Sache! Denke doch das es noch mal wieder klappt. Ich hoffe wir waren jetzt nicht zuuuuu langsam am Berg! Ich finde es richtig gut wenn man vor sich sieht wie's auch geht. Chapeau!
Also wenn mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, würde ich den Mittwoch anpeilen für eine weitere lockere Runde. Heute werde ich auch unterwegs sein aber ich habe mit meinem Kumpel eventuell einen dabei der das Radeln abseits von Radwegen noch gar nicht kennt - daher eine eher private Runde. Sollte sich daran was ändern, werde ich es euch auf jeden Fall zeitig wissen lassen
PS: Der Zeh scheint wirklich gebrochen... :/ Aber das stört mich ja beim biken nicht =)
Ich war heute auch ne kleine Runde drehen...meine Fresse war das heiß...
Und he, hab das grade erst gelesen, "@private Runde und unerfahren" ....also wie gesagt, was mich angeht, bergrauf, nennen wir es mal freundlich langsamer und bergab, also großartige Skills da toll runterzukommen gibts auch (noch) nicht.
(Hoffe mal das bessert sich ja noch...beides
Wie machen wir das heute Abend wenn es bissl tröpfelt und es allgemein nass ist? Habt ihr dennoch Lust zu fahren? Also sollte es nicht so regnen, dass man nach 10 Minuten durch und durch nass ist sondern hin und wieder mal bissl was tröpfeln wäre ich dabei.. sonst eher nicht.
Der Schlauch nicht (das Loch war ordentlich), aber das Bike ist wieder fit.
Das mit dem Regen sehe ich genauso, ist nur schwer zu definieren... Ich schlage vor Du entscheidest! Wenn bis 18h keine Absage erfolgt treffen wir uns wie geplant.
Da sieht man ganz gut was auf Trier zu kommt. Im Moment werden wir wohl gleich etwas nass werden.. aber ich hoffe, dass wir dann heute Abend paar trockene Stunden abpassen können
Moin!
Dann würd ich doch gern mal neugierig fragen, wie die heutige Runde gelaufen ist und ob Ihr weitere Touren plant. Würde mich gerne der Tour anschließen, wenns ok ist. Evtl. noch ein weiterer Kumpel, wenn er Mittwochs Zeit hat. Oder habt Ihr auch an anderen Wochentage Zeit? Denke 18:30 müsste ich auch schaffen...
Wollt ihr evtl auch mal Richtung Konz/Wasserliesch/Saarburg fahren?
Also ich fand die Tour mal wieder spitze! Ich gebe zu vielleicht habe ich bei der Schwierigkeit auf 300-400m bissl geschummelt.. aber ich wollte die Stelle nochmal fahren auf der ich mich am Dienstag abgelegt habe *g* Und ich glaube die Gegend haben die paar Meter entschädigt =)
Danach gabs noch ein leckeres Bierchen und Wettzittern bei nass-kalter Athmosphäre im Zur Laubener Biergarten
Also von meiner Seite aus, finden noch weitere Touren statt und ich glaube nicht, dass die anderen da anderer Ansicht sind. Und natürlich ist es kein Problem noch paar Leute mitzuschleppen. Je mehr, desto lustiger =) Also der Mittwoch ist jetzt kein Muss. Wenn mein Zeh wieder fit ist, bin ich di+fr raus (-> Training).. aber sonst auch immer zu haben.
Sicher wäre Konz auch eine Option. Das Problem ist, dass die meistern unter der Woche arbeiten und nicht wirklich sehr viel früher als 18:30 daheim sind... Dann wirds bezüglich der Sichtverhältnisse schnell zum Problem...
Also ich fand die Tour auch sehr nett und die anderen beiden haben auch immer nett auf mich gewartet
Merci nochmals
Was die Zeit und Lichtverhältnisse angeht, wäre ja eine Option mal an nem Wochenende ein bischen eher zu starten oder halt beim nächsten Ausflug unter der Woche ein Licht mitzunehmen... dann sieht man zumindest ein wenig besser
Gruß,
Joe
Von der kleinen downhilleinlage abgesehen lief das doch schon ganz rund gestern. Aber da fahren wir vor Ende des Saison noch in einem runter...
Gehe also mal stark davon aus dass es weitere runden gibt und klar können sich noch mehr anschliessen. Das gleicht sich dann eh an, weil nicht immer alle können. Um so besser also!
Was die Zeiten / Tage angeht denke ich auch dass die spontanen "Dates" bisher ganz gut klappen. Die Nummer mit den Lampen für den Winter reizt mich ja auch, aber die Dinger sind teuer...
Ich hau vielleicht fürs WE nochmal nen Termin raus, mal sehen!
Hey Marc, sorry, kam jetzt erst dazu hier rein zu gucken. Heute habe ich leider keine Zeit aber morgen wäre ich auf jeden Fall am Start. Da sind auch noch 2 andere Kumpels von mir dabei. Was haltet ihr von 18:30? *g* Gleicher Treffpunkt an der Brücke