Touren in Trier!!!

Naja, dann planen wir halt erstmal nächsten Mittwoch, 18h, Treffpunkt?
(in welche Richtung solls denn gehen?)

Und vorher nochmal (dienstag oder mittwoch) wegen dem Wetter schauen...also wenn´s schüttet ohne ende oder so...

Treffpunkt.. von mir aus Ecke Zur Lauben bei der Brücke? Wollte erstmal die FH zum Hotel Koppelsberg hoch... Ist allgemein ein guter Ausgangspunkt ;)

Jep, fänd ich auch prima, nur das muss dann halt mal eher gehen (also zeitlich, so anreise Vormittag / Mittag)

Hättest du dann am Mittwoch auch Lust mit ne Tour in Trier zu fahren?

Wenn du mit nem Auto kommst wärs ja nicht soooo kompliziert....

PS: @Treffpunkt: Also solls Richtung Weisshauswald gehen? ;)
Also da dann bei der Brücke?

Genau... grob Richtung Weisshauswald :) Bei der Brücke auf der "Trierer Seite". Ich würde halt mal so 18:30 anpeilen. Aber ich kann zuvor nochmal hier ins Forum schreiben (Mittags) ob das auf jeden Fall klappt.

Ich bin auf nem Canyon Nerve XC unterwegs... Also der Typ für Waldautobahnen und normal schwere Trails ohne hohe und weite Sprünge :)

Mir hat's das Schaltauge gestern zerlegt. Ich hoffe ich bekomme Morgen/Dienstag den Ersatz geliefert. Habe keins daheim. Kann dann spätestens Dienstags sagen, ob das bei mir klappt :-|

Ola,
Können ja dann hier, sag mal so am Dienstag, noch mal checken wer alles wann kann und dann schauen wie wir das am Mittwoch am besten machen... ;)

PS: Die Wettermenschen (soweit man ihnen trauen darf ;) meinen das Mittwoch nettes Wetter incl. nix Regen sein sollte ;)
Also wenn dein Bike (@Mehrsau) fit ist, prima, ansonsten einfach wann anders, Termine finden sich sicher ;)

Zuletzt bearbeitet:
Update!

Also aus technischen Gründen würden wir die Tour auf DONNERSTAG, selber Treffpunkt (Brücke) und selbe Uhrzeit (ca. 18h / bzw. 18.30h wie es passen würde) verschieben.
Hoffen mal das dat Wetter mitspielt und alle Zeit haben :daumen:

Gut, ich werde dann da ab ~18:20 auf euch warten ;) Ich bin fast nicht zu verfehlen mit meinem goldenen Rad :p (Brücke bei Zur Lauben auf der "Trierer" Seite)

Sooo.. also ich fand die Runde klasse! Endlich mal jemand der berghoch _deutlich_ den Ton vorgibt ;) Bis demnächst! Gerne wieder :)

Zurück