Leogang & Saalbach Hinterglemm 10.-13. Juli

Hallo Zusammen,

ich bin vom 10.-13. Juli 2025 in Leogang und werde dort und in Saalbach Hinterglemm unterwegs sein.

Wer von euch ist noch dort und hat vielleicht Lust ein paar Runden zusammen zu drehen?

Ich bin das erste mal dort und werde hauptsächlich rote und blaue Strecken fahren.

Meldet euch gerne 😉

Schöne Grüße, Dennis

Hallo Zusammen,

ich bin vom 10.-13. Juli 2025 in Leogang und werde dort und in Saalbach Hinterglemm unterwegs sein.

Wer von euch ist noch dort und hat vielleicht Lust ein paar Runden zusammen zu drehen?

Ich bin das erste mal dort und werde hauptsächlich rote und blaue Strecken fahren.

Meldet euch gerne 😉

Schöne Grüße, Dennis
Servus Dennis,

ich bin auch im Glemmride am Start. Ich nehm aber auch meinen Gleitschirm mit und werde bei guten Streckenflugbedingungen ab Mittag eher Fliegen gehen - wenn ich mir die letzten Wochen so ansehe ist die Chance dafür aber nicht soo groß.

Wenn es dir also nichts ausmacht, dass ich da eher spontan bin, wann genau ich biken gehe, dann bin ich gerne mit am Start. Trails bin ich absolut flexibel, die sind dort sowieso alle geil :) habe auch vor ein paar Bikes zu testen.

VG Manuel

Zurück