Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Fragestellung ist etwas schwammig.
Für mein Verständnis geht es um Scheibenbremsen, also 1 Fahrradbremssystem.
Geiler Bericht und tolles Video.
Interessant vor allem der Ursprung im Fahrradbereich mit Magura.
Wie sieht's denn mit dem Kettenblatt vorne aus? Evtl. ein Narrowwide und die Kette um einen Zahn versetzt aufgelegt? Ist auf dem Video leider nicht zu sehen
Also ich bin in der selben Gewichtsklasse (108Kg) unterwegs und bin erst mit der Kombination aus SLX Bremshebel, Saint Sattel mit Shimano Metallbelägen und den Trickstuff Dächle HD Bremsscheiben (180mm vorne und hinten) zufrieden gestellt worden. Ich hatte zuvor ne 785'er XT und selbst mit den...
Heute mal wieder rauf auf's Polygon.
War irgenwie anstrengender als sonst, ich weiß allerdings nicht ob' an den Maxxis oder an dem Weihnachtsessenhüftgold gelegen hat8-)
Heute mal ne Runde ohne Höhenmeter an der Saar entlang.
Saarpolygon im Hintergrund von der Saar aus gesehen bei Saarlouis-Lisdorf und die Staustufe bei Saarbrücken-Klarenthal
Heute noch mal das tolle Wetter genutzt und nach Ober-gelabert zur Teufelsburg geradelt. Auf dem Rückweg noch den schlenker zur Staustufe in Rehlingen eingebaut.
Mein Eierkopf sollte zum wohle der Menschheit mit irgendetwas optisch " entschärft" werden.
Und so ein "Stressdesignmarshguard" für's Fatbike könnte zusätzlich ein wenig ablenken.