Aktueller Inhalt von Dennis77

  1. D

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Moin, danke an alle, die mir bei der Aufklärung bei 1,8"-Tapered-Gabeln geholfen haben ... und an alle anderen Grüße Dennis
  2. D

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Jau, aber was für ein tapered ist das dann bei dieser Lyrik? Gibts noch anderes tapered als Tapered 1.5" to 1 1/8"?
  3. D

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Nabend, könnt ihr Einschätzen, was der Extra-Hinweis "**Please note the steerer 1.8" Tapered for E-Mtb" bedeuten soll? In den Daten steht "steerer: 1.8" Tapered, Aluminium". Tapered bedeutet doch konisch, also wie normal bei aktuellen Gabel/Bikes, oder...
  4. D

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Shimano XTR 12-fach 10-45 Shimano XTR Bremsscheiben auch günstig (aber nicht alle Größen)
  5. D

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Jau.... 9,52€ ist aber schon ne Hausnummer fürn Versand
  6. D

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Sooo, mein exakt ein Jahr alter Speed 2.25 hinten hat jetzt im Fehmarn-Urlaub mehrfach auf der Lauffläche kleine Löcher gezeigt und Milch/Luft geblubbert. (Es gibt scheinbar nur einen Händler auf Fehmarn, der Dichtmilch anbietet -> 60ml für 7,90€). KM-Leistung geschätzt 1000 Endlich kann ich...
  7. D

    Bikepark Winterberg Saison 2022

    Moin, ist das hier (danke an Alena für das Video) der aktuelle Stand des Shreddy Mörphy?
  8. D

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    lieferbare Shimano XT 12-fach 10-51 für 117,99 + VS https://www.fahrrad-xxl.de/shimano-kassette-deore-xt-cs-m8100-12-fach-m000075411
  9. D

    Suche ein Schnäppchen Thread

    aber doch aktuell nicht mehr, oder? Jedenfalls kann und konnte ich das gestern nicht ordern.
  10. D

    Kanada-Feeling im Sauerland: So ist der neue Greenhill Bikepark in Schmallenberg

    Erzähl bitte mal bisserl … Was und wie passiert ist?
  11. D

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Nachdem ich bei meiner Vorderrad-MT7 trotz diverser Scheiben und Beläge keine konsistente Bremsleistung hinbekommen hab und mir grad die letzte Stunde in Willingen damit etwas versaut hab (nach 10ter Abfahrt Geräusche und war vorn nicht mehr komplett blockierbar), hab ich mir was anderes...
  12. D

    Bikepark Winterberg Saison 2022

    Haha, hab mal sowas gesehen als man noch mit dem Flugzeug fliegen durfte ;-) Könnte am Lift in Winterberg richtig Sinn ergeben sowas Aber FiFo die Trails runter mit Staugarantie in Willingen durchschaue ich die Gründe nicht. Der Liftdurchsatz ist ja nicht das Problem (wie in Winterberg)
  13. D

    Bikepark Winterberg Saison 2022

    Jau, gestern in Willingen war wirklich entspannt und ohne Wartezeiten. Ich hab während das hochgondelns die Bilder der Liftschlange aus Winterberg gesehen und hatte echt Mitleid. Da zahlst >40€ für das Ticket und stehst mehr, als du fährst... Aber Willingen ist für mich tatsächlich gar nicht...
  14. D

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Ich hab letzte Woche vorne neue Trickstuff Power-Beläge in meine MT7 gepackt und ordentlich eingebremst. Kurze Runde auf den Hometrails war ok. Gestern im Bikepark Willingen war dann Bremsrubbel-Desaster und mit einem Finger an der Vorderradbremse war meine Fuhre später nicht mehr zum Stillstand...
  15. D

    Suche ein Schnäppchen Thread

    hast du eien Fahrrad-XXL oder Stadler in der Nähe? Bei Fahrrad XXL in GE hab ich die einzelne RItzel für die CS-M8100 letztens geholt (sogar sehr günstig). (Gleich noch ne ganze XT-Kassette dazu, die war auch überraschend günstig)
Zurück
Oben Unten