Aktueller Inhalt von DennisDuisburg

1. DennisDuisburg

Shimano XT Bremse, BR-M8000 - Kolben lassen sich nicht komplett zurück drücken

@Alex-GL haste mal nen Link zu den Kolben von Amazon?
  2. DennisDuisburg

Cube Stereo ONE 77 Pro Hinten 203 Statt 180 mm Bremsscheibe??

Naja, du kannst schon auf 203 gehen.nur halt ohne Freigabe. Würde ich es persönlich machen? Klares Ja
  3. DennisDuisburg

Cube Stereo ONE 77 Pro Hinten 203 Statt 180 mm Bremsscheibe??

Cube erlaubt nur die Größe, die bei Auslieferung montiert ist, selbst an der Gabel :spinner:
  4. DennisDuisburg

Kurbel Sram DUB Einstellung Vorspannungseinsteller

Spacer vergessen zu montieren ?
  5. DennisDuisburg

Neue RockShox Reverb AXS im ersten Test: Der Hub-König unter den Funk-Variostützen

So, neue Reverb im Austausch ist angekommen. Hab sie mal ans Bike gehalten zum schauen. Geht jetzt Original verpackt in ein Kleinanzeigen Portal. Optik geht gar nicht. Aber schön schnell ist sie, dank der 600Psi
  6. DennisDuisburg

Neue RockShox Reverb AXS im ersten Test: Der Hub-König unter den Funk-Variostützen

Musste meine Alte Reverb zur Garantie einschicken (hier in der Schweiz). Sie lies sich nicht mehr ganz versenken. Das war vorgestern. Eben Anruf bekommen, man würde sie mir komplett gegen eine neue Tauschen. Allerdings gäbe es hier das alte Modell nicht mehr, und sie würden mir nun das neue...
  7. DennisDuisburg

Sram Centerline an Shimano XT Bremssattel

HS2 mit XT 4Kolben fahre ich zur zeit auch an meinem E-Enduro. Fahre noch die Original Resin Beläge mit Kühlkörper. Gestern eingebremst. Richtig gute Power. War echt überrascht
  8. DennisDuisburg

Entlüftungskit für Magura selberbauen

:ka: Nach 19!!! Jahren, wird er deinen Tipp bestimmt beherzigen
  9. DennisDuisburg

Crafted For The Flow – ALPINA x Max Nerurkar: Lass dich inspirieren – und gewinne!

Ich denke da bin ich wohl der einzige mit der richtigen Antwort: Es ist natürlich ein Rotkehlchen
  10. DennisDuisburg

MT5 Adapter Halterung

Wenn du die Scheibengrösse nicht änderst, dann Plug&Play
  11. DennisDuisburg

nein, nichtmal der Controller/ Pod ist dabei.. das kommt also alles noch On Top Aber dann immer noch günstiger als das Hässliche Teil vom Fuchs
  12. DennisDuisburg

Neue RockShox Reverb AXS: Spyshots von neuer Funkvariostütze

Hab das Video auch gesehen Zu früh geleakt? Hub ist beachtlich, Optik nicht so mein Ding
  13. DennisDuisburg

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Hier stand Mist, siehe Antwort von @ArSt
  14. DennisDuisburg

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Evtl. interessant für Leute die in der Schweiz leben. Bei bikeimport.ch bekommt man den Cross und Trail in 29x2.25 und den Enduro in 27,5x2.4 , 27,5x2.6 und 29x2.6 für schlanke 26 CHF. Hab mir die Enduros in 29 und 27,5x2.6 dort bereits bestellt gehabt
  15. DennisDuisburg

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Danke für deinen Tipp, Velo hing jetzt 3 Tage im Montageständer mit jeweils knapp 2,5bar. Eben mal nachgeschaut, haben nun beide eine Breite von 62,5mm. Mehr wird es wohl mit einer 30er Felge nicht werden.
Zurück