Aktueller Inhalt von DennisH

1. D

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Jede abfahrt muss man sich verdienen! Das perfekte enduro muss ordentlich klettern können und genügend reserven für runter haben. FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!
  2. D

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Die lichtstärke ist natürlich wichtig, aber die montage/handhabung sollte auch leicht von der hand gehen:daumen:
  3. D

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Auf den hometrails sind helm und meine sixsixone kneeguards pflicht
  4. D

Hausbesuch bei Lezyne: Zu Besuch bei einem umtriebigen Deutsch-Amerikaner [Gewinnspiel]

Auf jeden fall mehr als einmal meine kleine pumpe von sks, aber auch das minitool kam schon des öfteren zum einsatz
  5. D

Fahrradverleih in Zadar/Kroatien

Hallo Leute, ich habe zwar schon gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden. Vielleicht weiß ja einer von euch was. Wir fahren im September nach Kroatien, in die Region Zadar. Weiß jemand, ob es da einen vernünftigen Bikeverleih gibt? MTB wäre natürlich am besten ;) Schönen Sonntag noch!
  6. D

Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen

endlich wieder öfter im sattel sitzen bei geilem wetter!!!
  7. D

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

ich fänds klasse wenn mehr bikevergleichstests gebracht werden würden...also auch zwischen evtl bikes mit gleichen anbauteilen. welche rolle dann zb nen kniff bei der rahmengeometrie die ausschlaggebenden punkte sammeln kann...
  8. D

specialzied lo pro mag 2

hallo, ich hab ma ne frage zu den oben genannten pedalen. ich hab die jetzt schon ne weile drauf und bräuchte so langsam mal neue pins. hat einer ne ahnung wo ich ersatzpins herbekomme? oder weiß jemand wie die ausmaße der schrauben sind, dann würd ich mir direkt welche aus edelstahl oder so...
  9. D

Sinnvolle Protektoren für All Mountain Einsatz ?

hallo, also ich hab heut ne längere tour hinter mich gebracht mit singletrails, forstwegen und einigen sprüngen...hab die sixsixone kyle strait knee guard das erste mal benutzt...nach 5 min auf dem bike merkt man die schon garnicht mehr. einfach klasse. kann ich nur weiterempfehlen...
  10. D

kind shock i900

das hör ich doch gerne :D wunderbar. dann bin ich ja mal gespannt. danke ;)
  11. D

kind shock i900

hallo, weiß jemand ob ich ne kind shock i900 von der länge her auf nen canyon am 6.0 passt. laut canyon ist die verbaute stütze 350mm lang. die kind shock könnt ich aber nur in der 385mm variante preisgünstig bekommen. weiß jemand, ob das trotzdem passt? hab da nicht so ganz den durchblick. ich...
  12. D

neue griffe oder neue handschuhe

also mein lenker im moment hat ne biegung von 9° ich werds mal versuchen. danke für die tipps
  13. D

neue griffe oder neue handschuhe

bis jetzt fahr ich ja ohne polster...das is es ja -.-
Zurück