Aktueller Inhalt von DennisT

1. DennisT

Cannondale Lefty 2017 blockiert nicht richtig

Ich muss sagen, das kleckern is schon nicht mehr wie am Anfang. Wie gesagt ich habe habe ja so keine Probleme mit der Gabel und vertraue ihm somit einfach mal.
  2. DennisT

Hallo zusammen, Habe heute mein rad abgeholt. Es wurde keine Upgrade durchgeführt. Er begründet den fehlenden Aufkleber „2-spring“ damit das mein Rad ein „spätes“ 2017er Modell ist und diese Modelle wurden von Cannondale direkt mit diesem Upgrade versendet. „Frühere“ Modelle wurden noch mit dem...
  3. DennisT

Ich hab kommende Woche einen Termin zum Upgrade. Bin mal gespannt ob der dafür Geld will
  4. DennisT

Als ich das Rad gekauft habe,habe ich explizit gefragt wegen dem Update. Da sagte er das es gemacht ist. Wusste bis dahin nichts von dem Aufkleber und habe ihm einfach mal so vertraut. Aber danke für deine Antwort. War heut morgen bei dem Händler und hab mir mal Luft gemacht. Hab jetz nen Termin...
  5. DennisT

Danke für die Antwort Es knackt wenn ich sie im Stand einfedere. Also kann ich davon ausgehen das sie das Update nicht bekommen hat?
  6. DennisT

Hallo Zusammen, Bin ganz frisch hier... fahre seit 3 Wochen ein 2017er Scalpel Si Carbon 4 mit Lefty 2.0. Bin mir unsicher ob meine Gabel das 2-Spring Update erhalten hat. Es ist kein Aufkleber drauf. Der Händler bei dem ich das Rad gekauft habe, sagt zwar das ein Update erfolgte aber erzählen...
Zurück