Aktueller Inhalt von Dennsi

  1. Dennsi

    Specialized Enduro 29er

    Moin! Von Crank BROTHERS die kleine geht gut rein. Habe aber Reifenheber und 2x Co2 drin... Leichter und leiser :) Cheers
  2. Dennsi

    Specialized Enduro 29er

    Moin in die Runde! Fahre seit gut 2 Wochen ein 2019er Enduro S-Works, geiles Teil! Fährt jemand von euch zufällig ein X2 in seinem Enduro und kann mir nen Tipp zu ner Anzahl von Spacern geben? Ich fahre den X2 mit 165 PSI bei knappen 80kg. Einstellungen einfach auf Fox Werkstune bis jetzt...
  3. Dennsi

    Santa Cruz Hightower LT

    Ich fahre ne 36er GRIP2 mit 160mm und bin sehr zufrieden. :love:
  4. Dennsi

    Santa Cruz Hightower LT

    Moin! Doch ist der Remote, der Winkel ist etwas unglücklich.... :P Slapper in Wellen, ja! Seitdem ist RUHE.
  5. Dennsi

    Santa Cruz Hightower LT

    Das erste Bild war Käse, jetzt aber in freier Wildbahn und nach den ersten 2-3 Ausfahrten. Im Vergleich zu meinem Nomad V3 habe ich das Gefühl ich fahre mit einer Sänfte! Geiles Bike. Nachdem ich recht viel Slapper Tape "verbaut" habe ist es auch sehr sehr leise geworden.
  6. Dennsi

    Santa Cruz Hightower LT

    Moin! Mein HT ist jetzt pünktlich zum WE auch zu 90% fertig.... Morgen noch ein paar Kleinigkeiten und dann gehts los! :) Erste Erkenntnis, ein 2,3 Reifen muss hinten rein....
  7. Dennsi

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Das werde ich auch! Es sieht verdammt easy aus, damit sollte es kein Thema sein. Ist ja in ein paar Minuten erledigt! Danke n schmal für eure Hilfe. Werde dann morgen mal ins Vinschgau düsen.... :)
  8. Dennsi

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    JA! Warum nicht? Bin kein super Schrauber und Lager bin ich etwas vorsichtig geworden. Es gibt für alles ein "Erstes Mal"! Danke für deine Info, ich werde mich da mal ranmachen.... Sieht ja nicht soooo schwierig aus... ;)
  9. Dennsi

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Habe mit Lagern noch keine grosse Erfahrung am SC, Schraube hat gesagt: Sicherungsbolzen fest, der Rest innen locker ;) SC würde beim Nomaden empfehlen nach 20-30h Fahrzeit diese immer wieder zu prüfen?! Kann mir da jemand was zu sagen? Wie handelt ihr das Thema? Glaub schau mir einfach mal an...
  10. Dennsi

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Seitliches Spiel, mit einem netten kleinen knacken..... Dämpferbuchsen sind ok. Habe es gestern zum "Schrauber" gebracht.... Bekomme heute ne Info!
  11. Dennsi

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Moinsen! Hat jemand von euch "Spiel" im Hinterbau, ich meine richtig Spiel? Komme grad vom Trail und denke mir so.... Ui... Lager alle fest, Dämpfer auch. Hat einer nen Tipp? Cheers
  12. Dennsi

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Wer fährt nen Moin! Coil ist drin.... Wie ist dein "Grund Set up denn"? Ich werde mich da morgen mal probieren.... :)
  13. Dennsi

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Moin! Will mein Nomaden auf nen Fox DHX2 umrüsten, wer von euch hat nen guten Federrechner Tipp? Ich habe komplett Ready ca. 85-88kg. Vielen Dank im Voraus!
  14. Dennsi

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Fahrbereit werden es keine 90kg werden, knapp drunter. Danke euch! Ich glaube dann werde ich mal zuschlagen!
  15. Dennsi

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Das klingt doch ganz vernünftig. Selbst testen etc. ist ja klar, aber muss relativ schnell zuschlagen. Für 350€ nen fast neuen X2 zu bekommen wäre echt fast ein Schnäppchen. :) Ich werde berichten...... Danke Jungs! ;)
Zurück
Oben Unten