fone
O2 Service-Hotline
Geile DIY-Lösung.

Was kleb ich jetzt da hin und ist in Reichweite wo ich grad neben dem Radl hock? - Ah, ein alter Versandaufkleber von RCZ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geile DIY-Lösung.
Hallo zusammen,
bei meiner Suche/ Anfrage nach einem Rad bin ich natürlich auch auf Gebrauchträder gestoßen, bzw. habe jetzt konkret eines angeboten bekommen. Ein Nomad 3 CC aus 10/ 2016 mit passabler Ausstattung für 3.200€ aus Erstbesitz. Frage an die Gemeinde, würdet Ihr "Euer" Nomad dem neuen/ aktuellen V4 vorziehen bzw. den damit verbundenen Mehrpreis von ca. 2.000€ auch als "Mehrwert" sehen. Obwohl es ein Rad aus 2016 ist bleibt es ja ein Modell aus 2014, demnach schon 4 Jahre alt.
Naja... Bombenausstattung ist es nicht aber wenn du bedenkst das alleine der CC Rahmen vor nicht allzu langer Zeit regulär € 3600,- gekostet hat, ist der Preis jetzt auch nicht weiter haaresträubend. Wenn du günstig und aktuell willst und dich etwas Mehrgewicht nicht stört schau nach einem V4 in Alu.
sorry aber das ist doch Quatsch mit den Preisen
Ich habe selbst damals meinen V3 CC rahmen für 2600 gekauft und da war er neu und ganz aktuell
Jetzt gab es /gibt es noch ( vllt ? ) die v3 Modell für unter 2000 NEU
Selbst den V4 Rahmen bekommst auch ganz locker unter 3
Moin! Coil ist drin.... Wie ist dein "Grund Set up denn"? Ich werde mich da morgen mal probieren....Ich habe mich bei nackt 85kg für eine 525er Feder entschieden, damit lande ich bei 33% Sag.
Moin zamme,
ich fahre nun schon ne ganze weile meinen Monarch, bin damit soweit auch zufrieden. Habe aber jetzt einfach Lust auf was neues zum testen.
Hab mir jetzt mal paar Dämpfer ausgesucht die mich Interessieren und wollte mal eure Erfahrungen und Meinung dazu wissen.
CC DB Inline (wobei ich bedenken wegen der wärme Entwicklung habe, habe fahrfertig rund 105kg)
CC DB
DVO Topaz
Öhlins STX 22
Danke euch mal im voraus.
Oh jaIst wahrscheinlich jetzt ne blöde Frage. Aber merkst du den Unterschied soviel besser zum Monarchen?
CC DB Inline (wobei ich bedenken wegen der wärme Entwicklung habe, habe fahrfertig rund 105kg)
KlarDeswegen erwähnte ich extra das Zauberwort "regulär". Ich habe bei 3 Händlern im Umkreis angefragt und das Beste waren € 3200,-
Den V4 CC locker unter 3t€ gerne per PN![]()
Wer fährt nen
Moin! Coil ist drin.... Wie ist dein "Grund Set up denn"? Ich werde mich da morgen mal probieren....![]()