Aktueller Inhalt von denny37

1. denny37

Biker aus Günzburg gesucht.

Ja die gewissen Forstwege mit tiefen Schlammlöchern :-D
  2. denny37

Biker aus Günzburg gesucht.

Hi, War gestern auch ein bischen unterwegs. Die Forstwege sind im groben alle frei und der trail nachm Lammkeller ist auch frei, bis auf einem Bäumchen den hab ich nicht alleine wegbekommen . Richtung Schöneberg wirds die Woche noch gehen
  3. denny37

Mountainbiken im Landkreis Günzburg

hi, noch aktive hier ? werde morgen mal wieder in den burgauer wald strampeln und die trails abchecken :daumen:
  4. denny37

Tauschbörse Federn/Dämpfer

ist die feder bis 97 kg ausgelegt ?habe momentan ne 500 drin und die ist mir viel zu weich..
  5. denny37

Specialized SX TRAIL - Teil 2

so ich nochmal.... ist der dhx 5.0 mit 57 hub und 200 ebl mit ner 500 x 2,35 feder standhaft für 100 kg :confused: wenn ja welche feder kann ich einbauen, 600 x 2,8 / 650 x 2,5 / 650 x 2,35 ??? oder gar einen anderen dämpfer mit 222 ebl und 70 hub ? bräuchte echt dringend rat :cool:
  6. denny37

57 mm hub , habe nur bis zum Gummi gemessen :spinner:
  7. denny37

Der Dämpfer hat 50 mm Hub und die Einbaulänge ist 200 mm, also ist das ein Federweg von 150 ? Mit dem Federteller an die feder schrauben bis sie anliegt, meinst du nach unten Schrauben, damit die Feder progressiv wird ? Gruß
  8. denny37

9. denny37

Hallo zusammen, habe mir ein SX Trail 2 zugelegt und mit Feder/Dämpfer noch nicht viel zu tun gehabt. Es ist ein DHX 5.0 mit ner 500 x 2,35 Feder verbaut und die Feder ist schon ziehmlich auf Spannung runtergeschraubt, also ist sie wohl zu weich ?! Da ich ein Kampfgewicht von 96 Kg habe ( ohne...
  10. denny37

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Hi, hab mir erst ein SX Trail zugelegt mit nem Fox DHX 5.0 und ne 500x2,35 Feder. Da ich ein Kampfgewicht von 96 kg ohne Ausrüstung haben suche ich ne Feder mit 600 x 2,8 hoffe das sie die richtige ist. :confused: Habe bis jetzt noch nie mit Federdämpfer was am Hut gehabt und bin über jede Hilfe...
  11. denny37

Kaufberatung Enduro

Grenzen wir mal die 80 km Tour ein:lol: mein richtung ist eher Trails und hm sind im meinem Gebiet auch nicht so gegeben. Dampf ist in den Beine vorhanden:daumen: Welches SX fährst du ? Ich wär an einem 08 in der Größe M interessiert, da ja es ein bischen Größer vom Rahmen her sein soll, oder ...
  12. denny37

Kaufberatung Enduro

Hallo, das Tyee gefällt mir nicht so richtig:ka: zur engeren Auswahl stehen ein Specialized SX Trail oder Giant Reign SX, kann mir da jemand Tipps usw geben ? MFG
  13. denny37

Kaufberatung Enduro

Budget würde bei 1800 Euro liegen. @ der Schwabe81, na ja die touren sind hauptsächlich im Wald und bei den letzten Sprüngen ist mein Ransom schon an die Grenzen gekommen :confused: deswegen lieber bisle mehr Federweg.
  14. denny37

Kaufberatung Enduro

Hi zusammen, ich möchte mir gerne ein neues Bike in der Enduroklasse zulegen ! meine vorlieben sind natürlich Trails und Touren bis 80 km, ebenso sollten kleinere Sprünge keine Probleme machen. Ich fahre momentan ein Ransom 40 was aber bei den Jummps schon an die Grenzen kommt, da ich ein...
Zurück