Aktueller Inhalt von DePiranha

1. D

Schäden bei Lieferung

Der Lieferant ist auf gar keinen Fall der unschuldige hier. Ist mir egal wie beschissen sein Tag ist! Ich kann meine Kunden am Telefon auch nicht so behandeln sonst wäre ich ganz schnell weg vom Fenster. Darum habe ich auch sofort als erstes bei GLS angerufen und habe mich beschwert. Der...
  2. D

Schäden bei Lieferung

Moinsen MTB-Forum Mitglieder! Meine Freundin hat heute ihren Fahrrad geliefert bekommen von der GLS :mad: 1. War der Lieferant total unfreundlich gegenüber meiner Freundin. Sie wollte helfen und mit anpacken (wir wohnen im 2. Stock) und er hat sie total angeschrien! Frechheit! 2. Das Paket an...
  3. D

chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

@DerC: Bitte, kein Problem! Wieso sollte man es einfach verschollen lassen wenn es hier genug Leute gibt die gerne dort bestellen. @Topic: Wir bzw. eher meine Freundin hatte doch noch Glück! Ich habe gestern Abend das Rad noch woanders gefunden für 950€. Heute einen Anruf bekommen, dass 17"...
  4. D

Genau dasselbe habe ich auch gedacht. So günstig und nicht in DE! Schade das es nicht geklappt hat, wirklich, aber nicht nochmal :/ Wenigstens hat DerC was davon :D
  5. D

Meinte nicht mit langer überlegung für den preis, sondern überhaupt was für ein fahrrad ;) Klar 1st come 1st serve....aber dann bitte up to date mit der Aktualisierung und nicht einfach tage lang auf Lager markiert haben und dann eine battery emails versenden nicht mehr vorhanden! Bzw. nicht mal...
  6. D

Lass bloss die Finger wegn von diesen DRECKSVEREIN! Nach langer überlegung hat sich meine Freundin für das CUBE WLS SL 17" für 890€ entschieden und gleich zu geschnappt (1. bestellung dort). Montag Abend bestellt und bis heute Status: Processing. Habe zwischenzeitlich zweimal geschrieben...
  7. D

Fahrrad für Freundin ^^ kleine Beratung bitte

So Fahrrad ist nun bestellt, ist nun kein Radon geworden sondern ein Cube^^ und zwar das Access WLS SL für 890€. War eine schwere Geburt aber hat doch noch geklappt ;D Danke für euere Hilfe und Rat! *Thumbs up* Mfg. DePiranha
  8. D

:D Ich lach mich kaputt! WAF, noch nie gehört aber wie wahr. Also ich habe sie nur drauf hingewiesen welches Fahrrad die besseren Parts hat. Habe ihr das Radon ZR Lady 6.0, Radon ZR Team 7.0 und Cube Access WLS SL gezeigt. Am besten gefällt ihr das ZR Team. Sind nur am grübeln weil es nur noch...
  9. D

200 leser und kein tip? :/ schade... bin ich hier falsch oder sollte ich lieber im Radon forumteil nachfragen?
  10. D

Moinsen MTB-Members!! Meine Freundin möchte sich nun auch ein Fahrrad zulegen in den nächsten paar Tagen. Rahmenhöhe haben wir 17" ausgerechnet, also 18" für Touren oder 16" für Sportlich. Das Rad wird hauptsächlich benutzt um zu Arbeit zu fahren aber auch des öfteren mit mir auf Radtouren zu...
  11. D

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

@Serrox: Hey einer der auch ein ltd race hat, me 2 :) Kannst du einen link posten von den Pedalen? Suche auch welche. Reifen bleiben bei mir noch drauf bis die runter sind. Wieso hast du eine neue Sattelklemme?
  12. D

@Themeankitty: Ehrlich gesagt, Hangover 1 nur in Bangkok ;) Ist zwar nicht soo gut wie der erste aber trotzdem gut und man wird öfters zum lachen kommen! Kann man gucken.
  13. D

:D Mein Cube ist endlich Repariert nach fast 2 Wochen(Ewigkeit). Gleich eine kleine Runde gedreht. Bin eben nach Hause gekommen von Hangover 2, gleich die MJ-808 und Smart 1W-Superflash getestet....goil 8)
  14. D

Unfall gehabt! Wohin?

Naja wenn ein Rahmen ein Kratzer nicht abkann dann habe ich das falsche gekauft oder? Vor allem wenn das wirklich so sein sollte, dann werden die jungs in der Werkstatt schon bescheid sagen. Ich kann nur fest stellen: - Bremsgriff/-hebel für Vorne - Schnellspanner hinteres Rad - Rechter Griff...
  15. D

Unfall gehabt! Wohin?

War eben bei einem F-Händler. Schaute sich das Bike and und meinte gleich "da gehe ich nicht bei". Wegen Teile anschaffen, hyd. Bremse, Schaltwerk iwie usw. War wenigstens Ehrlich zu mir und meinte auch das kann schnell ein paar hundert werden. Fahre morgen nun nach Hamburg und bringe es zu...
Zurück