Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Helft mir mal. Ich bin wohl zu blöd zum suchen.
In der STVZO finde ich in §41 Bremsen und Unterlegkeile: Abs. (4) Bei Kraftfahrzeugen – ausgenommen Krafträder – muss mit der einen Bremse (Betriebsbremse) eine mittlere Vollverzögerung von mindestens 5,0 m/s² erreicht werden; bei...
Bei mir wird das wohl klappen. Ich soll bis Samstag noch Trackstand, Stoppie, Aktivposition und Grundposition üben. Du brauchst also keine komplizierte Strecke ausarbeiten :)
Ich hab seit August das Geschäftsfahrzeug Canyon Spectral. Hab mich mit dem Chef geeinigt, dass er kauft statt zu leasen. Das hat einige kleine Haken die man beachten sollte.
Versicherung muss die Firma selber machen (meine private interessiert das nicht)-> ist beim Anbieter jobrad dabei
Die...
Das ist der kleine Zacken oberhalb von Lorchhausen. Das Stück bis Lorch war dann insgesamt sehr kurzweilig.
@Bernd: beim Bericht warst Du ja schneller. Die restlichen Fotos schaufel ich morgen mal Dropbox? Ist sowieso nur noch Landschaft...
Hallo,
muss mich leise weinend wieder von der Liste streichen lassen. Ich kriege die Anreise terminlich nicht sinnvoll zustande. Habe meinen Teil der Planung einfach total versaut.
Viel Spaß Euch allen
Helge
Wollte morgen auch ab Ramersdorf, werde aber 17:00 nicht schaffen. Könnte so 17:30-17:45 schaffen.
@Carsten: Tolle Geschichte. War das echt die Ecke um Munster? Musst Du bei Gelegenheit mal mehr drüber erzählen.