Gemütlichfahrer Siebengebirge

Liebe Biker, solange die Tage noch einigermassen trocken und lange hell sind, würde ich gerne eine längere Tour von Koblenz über den Rheinsteig Richtung Süden unternehmen; Ziel könnte Bingen oder Wiesbaden sein. An- und Abfahrt sind gut per Bahn möglich. Die Strecke Koblenz-Bingen hat ca. 110 km und ca. 4500 hm, was dafür spricht, am ersten Tag früh zu starten, lange auf dem Rad zu sitzen und zu hoffen, dass die Körner am zweiten Tag reichen (falls nicht, gibt es ja noch die Bahnstrecke am Rhein ...). Bei der weiteren Planung bin ich recht flexibel. Hat jemand Lust und Zeit? Bei Interesse bitte Antwort per PN, damit der thread nicht verstopft wird.

Ahoi zusammen!

Ich würde gern mit meiner Freundin mal aus dem schönen Bergischen zu euch ins 7gb rüberkommen um was Neues unter die Räder zu kriegen, bin aber natürlich recht planlos was brauchbare Streckenabschnitte angeht..

Dürfte ich mal jemandem meinen bisherigen Plan als Link per PM schicken um hier nicht öffentlich irgendwelche Tracks zu posten?
Wäre dankbar für eure Hilfe.

Cheers
Holger

An diesem wunderschönen Tag werde ich voraussichtlich ein paar Überstunden abbauen und möchte dann ins Siebengebirge. Ich schätze mal so gegen 15, spätestens 16 Uhr. Nur ne kleine Runde. Hat noch jemand Zeit und Lust?

Tja, wollte mal wieder ein Lebenszeichen geben - mich gibt es noch! :)
Seit neuestem bin ich wieder neu bereift (äh, beriffen? beradet?:dope:) – zugegebenerweise nicht besonders einfallsreich: Plastikrad vom Hardtberg.
Habe auch schon eine kleine Proberunde bei mir im Vorgarten (sprich Kofo) gemacht – HAMMER!
:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

Hammer ist allerdings auch, dass die Sattelstütze bereits nach 20 km den Geist aufgegeben hat.
Also Rad wieder abgegeben, warten bis ausbauen/einschicken/austauschen/einbauen etc. vollbracht ist ...
Angeblich 7–10 Tage ...
:wut::wut::wut:
Heißt also, Kurvenmassaker, Pizzen und andere Besuche im 7gb :bier:kann ich hier mal wieder nur lesenderweise miterleben.
:heul::heul::heul:

ps. Oh Gott, habe beim Bäcker neben Pete gestanden, ich glaube das mit den icons ist ansteckend.:ka:

Nix schlägt einen Astronauten - datt darfse werbewirksam ausschlachten!:D;) Warum nitt zu erkennen gegeben - ich werd' doch erst Postmortal jefährlich?....:daumen::love:

Warum nitt zu erkennen gegeben

Ich muss zugeben, dass es in den dunklen Wäldern vor Mordor (also alles westlich der Stadtgrenze Bonns) noch einige Reiter gibt, deren Antlitze sich noch nicht in persona mir gezeigt haben … :i2:

Auch in diesem Fall kam der Aha-Effekt (Äh, war das da vorhin nicht der …:confused:) erst auf dem Heimweg beim mentalen Vergleichen (ja, noch geht das o_O ) unbekannter Gesichter mit zufällig aufgeschnappten Foren-Schnappschüssen.

Überlege heute möglichst früh zu fahren, um noch einmal während der Woche eine Tageslichttour zu haben; wäre jemand dabei?

P.S.: Laut swiss epic-homepage hat das Team "Panzerknacker" den gestrigen Prolog heil & erfolgreich überstanden und ist nun auf der Strecke ...

Zurück