Ich bin in 30 Minuten am nachtigallental.Ist heute jemand ab Ramersdorf am Start? So ab 17:30-18:00?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin in 30 Minuten am nachtigallental.Ist heute jemand ab Ramersdorf am Start? So ab 17:30-18:00?
Na vielleicht sieht man sich ja.Sind auch um 6 am T Campus
Tja, wollte mal wieder ein Lebenszeichen geben - mich gibt es noch!
Seit neuestem bin ich wieder neu bereift (äh, beriffen? beradet?) – zugegebenerweise nicht besonders einfallsreich: Plastikrad vom Hardtberg.
Habe auch schon eine kleine Proberunde bei mir im Vorgarten (sprich Kofo) gemacht – HAMMER!
Hammer ist allerdings auch, dass die Sattelstütze bereits nach 20 km den Geist aufgegeben hat.
Also Rad wieder abgegeben, warten bis ausbauen/einschicken/austauschen/einbauen etc. vollbracht ist ...
Angeblich 7–10 Tage ...
Heißt also, Kurvenmassaker, Pizzen und andere Besuche im 7gbkann ich hier mal wieder nur lesenderweise miterleben.
ps. Oh Gott, habe beim Bäcker neben Pete gestanden, ich glaube das mit den icons ist ansteckend.![]()
Warum nitt zu erkennen gegeben
Wäre dabei, in der Hoffnung, dass der Regen dann schon durch ist. Wann und was (und wo)?So, mal zurück zum Thema – unsere üblichen Antreiber haben sich ja in die Schweiz abgesetzt – fährt morgen jemand?
Was ist denn möglichst früh?Überlege heute möglichst früh zu fahren, um noch einmal während der Woche eine Tageslichttour zu haben; wäre jemand dabei?
P.S.: Laut swiss epic-homepage hat das Team "Panzerknacker" den gestrigen Prolog heil & erfolgreich überstanden und ist nun auf der Strecke ...
Für mich heute ab 15 Uhr, bin aber flexibel auch für einen späteren ZeitpunktWas ist denn möglichst früh?
Dito, hab grad einen Stapel Arbeit auf den Tisch bekommen.Werde es heute doch nicht schaffen, viel Spaß!