Aktueller Inhalt von Der Bäcker

  1. Der Bäcker

    ISPO 2020: Luftfilter, Exo-Lungen und mehr Ungewöhnliches

    Fallen die stylischen Atemmasken nicht unters Vermumungsverbot?
  2. Der Bäcker

    hat sich schon erledigt...danke

    hat sich schon erledigt...danke
  3. Der Bäcker

    Zeig was Du hast! - Teil 2

  4. Der Bäcker

    hallo hast du vielleicht auch noch ein einzelnes e*13 dh innenlager für 83mm zu verkaufen???

    hallo hast du vielleicht auch noch ein einzelnes e*13 dh innenlager für 83mm zu verkaufen???
  5. Der Bäcker

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    meen ION 20
  6. Der Bäcker

    sin deine anderen zwee kollegen hier och am start

    sin deine anderen zwee kollegen hier och am start
  7. Der Bäcker

    hab euch dann garnich mehr gefunden...anscheinend wart ir jedes ma grad oben wennsch unten...

    hab euch dann garnich mehr gefunden...anscheinend wart ir jedes ma grad oben wennsch unten war...naja bis zum nächsten ma
  8. Der Bäcker

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    fands heute eigentlich richtig cremig... war ja au zum glück nich so voll.... naja an dem einen neuen anlieger hab ich mich immer schwer getan weil früher gings ja dort grade aus weiter...aba sonst fett
  9. Der Bäcker

    denkma eher nich iss leider fast genauso schwer wie meen team dh un wollte was leichteres un der...

    denkma eher nich iss leider fast genauso schwer wie meen team dh un wollte was leichteres un der preis iss au nich so...
  10. Der Bäcker

    Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

    moin , kann mir jemand sagen was der flatline 09 rahmen wiegt???find nix im netz thx schonma
  11. Der Bäcker

    Tabarz: der Klassiker am Wochenende - 18. Downhill am Inselsberg

    ich war mit nem kumpel zu letzt vor 2 wochen dort da müssen die ja übernatürliches vollbracht ham wenn jez rennen iss weil die strecke iss in absolute miserablen zustand....
  12. Der Bäcker

    zeigt mal eure BerGaMont Bikes

    Komisch alles durch geklotz un keen evolve team dh dabei naja dann halt meens Sorry nich so das poser bild in meiner dreckschn bude naja hier noch eens
  13. Der Bäcker

    MANITOU DORADO !!! Nur noch 3 Tage

    MOIN MOIN verkaufe meine DORADO DH 2002 in einem super zustand bei ebay iss nur ein bild aber auf anfrage gibts mehr. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=250428424566
  14. Der Bäcker

    sorry iss zu spät hab schon neue...

    sorry iss zu spät hab schon neue...
  15. Der Bäcker

    intense m6 fake bei ebay

    ne echt hast du es echt gekauft??? ich dachte ebay hätte es raus genommen.hab auch dem typ der die original aktion reingestellt hat geschrieben der meinte auch das es ein fake sei un es bei ebay gemaldet hat. denk aba ma da musst du nix bezahlen (wieviel wars) weils irgendso ein rip-off-bastard war
Zurück
Oben Unten