intense m6 fake bei ebay

Der Bäcker

BauernStyleDownhill
Registriert
24. Oktober 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
Gotha
moin alle mit einander hab heute bei ebay ma wieder rumgestöbert un bin dann auf diesen tollen artikel gestoßen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270385861007&_trkparms=tab=Watching

hatte mich zuerst gefreut weil es so billig ist und noch keiner geboten hat!!

ich wusste nur das ich das bike irgendwoher kenn un bin nochmal auf ebay.com und hab nach intese m6 gesucht un da was es auch wieder nur eine komplett andere artikelnummer und anderem verkaüfer aber genau das selbe bike.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...75%09&_sacat=See-All-Categories&_fvi=1&_rdc=1


ich habs ebay gemeldet was draus wird wird man sehen.
Ich hoff auch ma ich habe richtig kombiniert aber meines erachtens kann es nur ein fake sein.
 
ne echt hast du es echt gekauft??? ich dachte ebay hätte es raus genommen.hab auch dem typ der die original aktion reingestellt hat geschrieben der meinte auch das es ein fake sei un es bei ebay gemaldet hat.

denk aba ma da musst du nix bezahlen (wieviel wars) weils irgendso ein rip-off-bastard war
 
So, hab am donnerstag 2900 Euro überwiesen, bin mal gespannt wann es kommt.:)

Bin schon ganz aufgeregt :love:
 
Zurück
Oben Unten