Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich den Remotehebel an der Gabel drehen kann? Also das Bauteil, wo dann die Zugaußenhülle eingeführt wird. Aktuell geht der Abgang ziemlich weit nach außen und kollidiert etwas mit der Bremsleitung.
Das Foto anbei ist ein Beispielfoto.
Hallo,
weiß zufällig jemand, wo man dieses Plastikteil am Rahmen für die Züge herbekommt?
Ich brauche das für rechts am Rahmen zum Durchführen einer Zughülle für eine absenkbare Sattelstütze.
Vielen Dank :)!
Da möchte ich doch auch mal was für diesen Thread beisteuern :).
Vorletztes Wochenende musste ich mal wieder raus und bin spontan zu einem Overnighter ins Ahrtal gefahren. Mit dem Zug nach Remagen, von dort zu einer Hütte und am nächsten Tag ging es wieder zurück nach Köln.
Laut Wetterbericht...
Habe eine Frage zum 2019er Scalpel-SI:
Welche Spacer und welche Achslänge brauche ich, damit die Race Face Next SL mit der AI-Kettenlinie und vom Q-Faktor passen?
Ich bin gerade in Bormio und möchte morgen oder übermorgen Richtung Reschenpass. Weiß einer, ob irgendwas abfahrtsmäßig vom Umbrail oder Stilfser geht?
Straße geht ja zum Glück :)
Hi, kann mir zufällig einer sagen, welche Achse ich bei der Race Face Next SL G4 Kurbel brauche, um diese in einen Cannondale F29 Rahmen (Bj. 2012) einzubauen? Das ganze wird dann mit einer 1x12 Sram Eagle Gruppe kombiniert. Ein 36er Kettenblatt möchte ich gerne verbauen.
Danke!