Aktueller Inhalt von der.bergsteiger

  1. der.bergsteiger

    Touren: Fotos, Berichte

    Da möchte ich doch auch mal was für diesen Thread beisteuern :). Vorletztes Wochenende musste ich mal wieder raus und bin spontan zu einem Overnighter ins Ahrtal gefahren. Mit dem Zug nach Remagen, von dort zu einer Hütte und am nächsten Tag ging es wieder zurück nach Köln. Laut Wetterbericht...
  2. der.bergsteiger

    Suche Fox F80/F100/F32 Cantisockel schwarz 26"

    Noch auf der Suche? Ich hätte was
  3. der.bergsteiger

    2017'er Cannondale Scalpel 29

    Habe eine Frage zum 2019er Scalpel-SI: Welche Spacer und welche Achslänge brauche ich, damit die Race Face Next SL mit der AI-Kettenlinie und vom Q-Faktor passen?
  4. der.bergsteiger

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    Danke, mal schauen ob es ab da schneefrei ist :)
  5. der.bergsteiger

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    Ja ok, das hatte ich mir schon angesehen. Dachte vielleicht, dass jemand sagt ab 2xxx m geht der Tibet Trail oder sowas ;)
  6. der.bergsteiger

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    Ich bin gerade in Bormio und möchte morgen oder übermorgen Richtung Reschenpass. Weiß einer, ob irgendwas abfahrtsmäßig vom Umbrail oder Stilfser geht? Straße geht ja zum Glück :)
  7. der.bergsteiger

    Cross-Country RACE-Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 3

    Anbei mal ein aktuelles Bild von meiner Mühle:
  8. der.bergsteiger

    Cannondale Sammelthread!

    Und bei einem 34 wäre alles ok?
  9. der.bergsteiger

    Cannondale Sammelthread!

    Hi, kann mir zufällig einer sagen, welche Achse ich bei der Race Face Next SL G4 Kurbel brauche, um diese in einen Cannondale F29 Rahmen (Bj. 2012) einzubauen? Das ganze wird dann mit einer 1x12 Sram Eagle Gruppe kombiniert. Ein 36er Kettenblatt möchte ich gerne verbauen. Danke!
  10. der.bergsteiger

    Suche XTR Bremshebel

    Hat sich erledigt, kann geschlossen werden. Danke.
  11. der.bergsteiger

    erledigt

    Hab dir eine Nachricht geschickt.
  12. der.bergsteiger

    Knacken Innenlager Specialized Stumpjumper

    Hallo, habe einen Specialized Stumpjumper Carbon Evo Rahmen aus 2014 aufgebaut und wollte gerne meine Shimano HT2 Kurbel weiter fahren. Habe daher nach langem Suchen ein Rotor 4624 Innenlager bestellt. Bei der Montage habe ich Loctite verwendet, mich jedoch schon gewundert, dass man die...
  13. der.bergsteiger

    Formula ThirtyFive 27,5

    Habe die Gabel gebraucht gekauft und da war leider nichts dabei. Ich habe aktuell 160 mm und möchte den Federweg reduzieren auf 150 oder 140 mm. D.h. ich brauche die Spacer, habe aktuell keinen drin.
  14. der.bergsteiger

    Formula ThirtyFive 27,5

    Hallo, ich bin auf der Suche nach den Formula Travel Spacern für meine 35. Hat die hier zufällig jemand rumfliegen und würde sie einzeln verkaufen? Suche 1x10mm und 1x20 mm
Oben