Aktueller Inhalt von der.bergsteiger

1. der.bergsteiger

Lefty Ocho Probleme - Alles hier rein

ich hatte nicht nach der Druckstufe gefragt, sondern nach dem Remote-Gehäuse (7), siehe Foto. Weiß jemand wie man das drehen kann?
  2. der.bergsteiger

Lefty Ocho Probleme - Alles hier rein

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich den Remotehebel an der Gabel drehen kann? Also das Bauteil, wo dann die Zugaußenhülle eingeführt wird. Aktuell geht der Abgang ziemlich weit nach außen und kollidiert etwas mit der Bremsleitung. Das Foto anbei ist ein Beispielfoto.
  3. der.bergsteiger

RockShox SID Ultimate im Test: Bereit für ganz große Siege

Weiß zufällig jemand, wo es den 100 mm luftschaft für die 35er SID lieferbar gibt oder hat noch jemand einen ? Möchte mein SID traveln.
  4. der.bergsteiger

Orbea Alma Fahrer hier?

Hallo, weiß zufällig jemand, wo man dieses Plastikteil am Rahmen für die Züge herbekommt? Ich brauche das für rechts am Rahmen zum Durchführen einer Zughülle für eine absenkbare Sattelstütze. Vielen Dank :)!
  5. der.bergsteiger

Touren: Fotos, Berichte

Da möchte ich doch auch mal was für diesen Thread beisteuern :). Vorletztes Wochenende musste ich mal wieder raus und bin spontan zu einem Overnighter ins Ahrtal gefahren. Mit dem Zug nach Remagen, von dort zu einer Hütte und am nächsten Tag ging es wieder zurück nach Köln. Laut Wetterbericht...
  6. der.bergsteiger

Suche Fox F80/F100/F32 Cantisockel schwarz 26"

Noch auf der Suche? Ich hätte was
  7. der.bergsteiger

2017'er Cannondale Scalpel 29

Habe eine Frage zum 2019er Scalpel-SI: Welche Spacer und welche Achslänge brauche ich, damit die Race Face Next SL mit der AI-Kettenlinie und vom Q-Faktor passen?
  8. der.bergsteiger

Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

Danke, mal schauen ob es ab da schneefrei ist :)
  9. der.bergsteiger

Ja ok, das hatte ich mir schon angesehen. Dachte vielleicht, dass jemand sagt ab 2xxx m geht der Tibet Trail oder sowas ;)
  10. der.bergsteiger

Ich bin gerade in Bormio und möchte morgen oder übermorgen Richtung Reschenpass. Weiß einer, ob irgendwas abfahrtsmäßig vom Umbrail oder Stilfser geht? Straße geht ja zum Glück :)
  11. der.bergsteiger

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anbei mal ein aktuelles Bild von meiner Mühle:
  12. der.bergsteiger

Cannondale Sammelthread!

Und bei einem 34 wäre alles ok?
  13. der.bergsteiger

Cannondale Sammelthread!

Hi, kann mir zufällig einer sagen, welche Achse ich bei der Race Face Next SL G4 Kurbel brauche, um diese in einen Cannondale F29 Rahmen (Bj. 2012) einzubauen? Das ganze wird dann mit einer 1x12 Sram Eagle Gruppe kombiniert. Ein 36er Kettenblatt möchte ich gerne verbauen. Danke!
  14. der.bergsteiger

Suche XTR Bremshebel

Hat sich erledigt, kann geschlossen werden. Danke.
Zurück