Aktueller Inhalt von Der Dicke Mann

  1. D

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Habe einen Specialized Ground Control und einen Ground Control Extreme. Beide Skinwall, so ca. 1993, nicht brüchig am Profil, 90% Profil und noch mit Gussnippeln an den Seiten. 26x1.95, Red Label. Möchte sie zum fairen Preis verkaufen, was kann ich erwarten? Danke und Gruß
  2. D

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Hallo, ich habe einen Specialized Groung Control Reifen und einen Specialized Ground Control Extreme. Beide ca.1992, beide 26x1.95 mit roten Labeln. Für das Alter gut erhalten, nicht brüchig, noch Gussnippel an den Seiten, 90% Profil. Was kann man dafür preislich nehmen? Danke und Gruß
  3. D

    Verkaufe GT Spin Wheels Trispoke

    Verkaufe Spin Wheels 28 Zoll Rennradversion. Shimano 8fach Freilauf. Sehr guter Zustand, Aussteller nicht gefahren. 399 Euro
  4. D

    Suche Tioga T-bone

    130mm 1Zoll. Schwarz mit weißem Logo. Gerne Tausch gegen gleiches 150mm NOS Modell in OVP. Gruß
  5. D

    Verkaufe GT Spin Wheels

    Danke. Niemals
  6. D

    Verkaufe GT Spin Wheels

    Verkaufe sehr gut erhaltene GT Spin Wheels in 28 Zoll für Rennräder. Es waren Messeausteller, gefahren wurden sie nicht bzw. unter 10km. Preis 450VB
  7. D

    Verkaufe XT 730 732 735 Gruppe

    Danke. Abstufung ist 14 bis 32, Schellenmaß ist 28.6, 135mm Nabenbreite. Dazu noch ein paar aussagekräftige Fotos. Schick mir ein Angebot für den Laufradsatz per PN.
  8. D

    Verkaufe XT 730 732 735 Gruppe

    Hm, keine Anfrage. Sind die Teile nicht gesucht oder liege ich preislich voll daneben? Für Tipps bin ich dankbar.
  9. D

    Verkaufe XT 730 732 735 Gruppe

    Moin, ich verkaufe folgende Teile: XT Kurbel mit Innenlager und Pedale, STI, Cantilever Bremse in schwarz, U II Brake, Umwerfer, Schaltwerk. Laufradsatz mit Ritzelpaket 7fach, Mavic Oxygen M6CD Felgen. Xt 1Zoll Steuersatz. Die Teile sind sehr wenig gebraucht, alle Lager laufen seidenweich...
  10. D

    Kurbel 182,5 oder 185 mm

    Moin eraser, wie ist deine Langzeiterfahrung mit den Kurbeln? Alles noch gut oder gab es Probleme mit dem Material? Danke und Gruß
  11. D

    Suche Ritchey Logic Cantilever

    Suche Ritchey Logic Cantilever Bremsen, nur das schwarze Modell. Hebel sind schon vorhanden. Und Suntour XC pro Daumenschalthebel 8fach. Gruß DDM
  12. D

    Teileverkauf (Controltech,Syncros,Am.Classic)

    Ich nehme die schwarzen Ritchey Logic Bremshebel.
  13. D

    Biken im Deister [Teil 4]

    Verkaufe Kurbelsatz Shimano XT 10fach 2013 neu, abgebaut von Neurad. 24/32/42 Zähne. 175mm. Es waren noch nicht einmal Pedale montiert. 125 Euro inclusive Versand. XTR shadow plus Schaltwerk langer Käfig NEU 130€ incl. Versand SLX Scheibenbremsanlage inklusive I-spec Schalthebel.175 €...
  14. D

    Biken im Deister [Teil 4]

    Hallo, ich hätte eine DT EX500 Felge in nagelneu anzubieten.32L. Für 50 Euro in Kolenfeld abzuholen. Bei Interesse melden. Gruß DDM
  15. D

    Biken im Deister [Teil 4]

    Falls es wen interessiert: Runde ums Steinhuder Meer nicht fahrbar, ab Winzlar ist tragen angesagt (von Steinhude kommend). Frohes Fest.
Zurück
Oben Unten