Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Der Vorteil des Trails UP & DOWNhill walking ist, dass der Schnee plattgetreten wird!!! Wir werden heute die Rakete zu Fuß begutachten....1900 Uhr Basche....Ich hoffe, dass man ihn kommende Woche wieder per Bike bereisen kann???
 
Ich war gestern mal los.
Man(n) folgt quasi den Treckerspuren.

Bredenbeck - Kamm - Taternpfahl - Sophienhöhe (nur da war der Weg geräumt => alle Nebenweg haben ca. 30-40 cm Schnee).
Unten verwehrte mir ein Förster die Weiterfahrt Richtung Jägerallee mit dem Finger auf dieses Schild zeigend:

274.jpg


ER:"Hier gehts nicht weiter"

Nachdem ich Ihm erklären konnte, dass ein MTB kein Motorrad und kein Auto ist, durft ich dann doch weiter.

Jägerallee - Laube fahrend - und dann bis zur Wöltjebuche schieben (mehr ging nicht).

Gelohnt hat´s sich nicht, aber ich war mal wieder draußen.

Haut rein :daumen:
 
Hey Jungs..und die viel zu wenigen, aber super-toughen Mädels..und ihr 'stillen Mitleser' - auch die, die den Wald bewirtschaften..und die lieben Hamburger..und Berliner..:D

Ich wünsch' euch schöne, unstressige Weihnachten mit vielen Geschenken und lieben Menschen. Danke für das Miteinander, das trainieren, abrollen lehren und warten.. Macht Spaß mit euch!!!

Frohe Weihnachten

Conny
 
Wann muss ich am Waldkater sein, bezüglich der Winterweihnachtsbikingrunde? Und sollte niemand kommen, wo muss ich mir ansehen ... das Babygrab hoch zur Laube, heisse Schoki am Turm und dann wo runter?
 
Hoch auf dem Bierweg. Geht Weniger Mark am Georgsplatz hoch. Da fährt der Wirt vom Annaturm mit dem Auto fast täglich hoch. Da hat's eine halbwegs g'scheite Spur. Runter kommt man immer irgendwie.

Frohe Weihnachten euch allen da draußen.
 
Hoch auf dem Bierweg. Geht Weniger Mark am Georgsplatz hoch. Da fährt der Wirt vom Annaturm mit dem Auto fast täglich hoch. Da hat's eine halbwegs g'scheite Spur. Runter kommt man immer irgendwie.

Frohe Weihnachten euch allen da draußen.

Siehste, gute Idee. Ich wollte gleich das Grab hoch um zu schaun, was sich im letzten Jahr alles verändert hat. Gerken kommt mich im Übrigen um 12 Uhr abholen ... vielleicht noch einen Kaffee und dann nix wie ab in den Wald :)
 
Frohe Weihnachten an Alle Freunde und Liebhaber des Deisters!
hier die Geschichte wie und wo der Weihnachtsbaum erfunden wurde, nämlich im Deister an der Alten Taufe!


Gruß
Schappi

 
Naja, bei den Straßenbedingungen grade eher schwierig. Wir haben eh noch ne Anfängerin dabei...
Warst du schonmal in Braunlage fahren?


ja, aber schon ca. 25 jahre her. waren zur norddeutschen meisterschaft dort ;) .

aber gerade als anfänger wäre wibe oder willingen idealer.
ansonsten ist st. andreasberg auch nicht so verkehrt .
 
Auch wenn ich schon sonst keine Zeit mehr finde, heir was zu schreiben aber:
Zu Weihnachten wünsche ich Euch allen ein schönes Fest und kommt gut ins neue Jahr!
 
Zurück
Oben Unten