Aktueller Inhalt von der doc

1. D

City Navigator auf 62ger

Hi zusammen ! Ich habe eine Garmin City Navigator Karte auf Micro SD , aber diese wird vom Meinem 62ger nicht erkannt. Eingesteckt im 62ger wird sie auf dem PC im Base Camp erkannt und angezeigt. Wo ist das Problem? Grüße Doc
  2. D

Alternative / Kombination für Garmin vivosmart & Polar Pulsuhr

Hi Radical! Du kannst die Sendeleistung der Polar Sensoren erhöhen : Gehäuse öffnen und Jumper umstecken , dann hast Du Empfang am Lenker oder Handgelenk . Doc
  3. D

Bin ich untrainierbar ? Weiss keinen Rat mehr!

... Ich beneide Dich....
  4. D

Der unterschied zwischen T4 un T3 ist der, das T4 eigenlich eine Vorstufe des Aktiveren T3 ist . T4 = inaktive Speicherform T3 = Verbrauchshormon. T4 wird duch dejodierung im T3 umgeweandelt. Diese Umwandlung geschied,gesteuert durch das TSH in der Schilddrüse(fals vorhanden) sowohl auch in...
  5. D

Hi Zusammen! Ich kann Mich leider nur anschließen. Laufe seit 3 Jahnen sportlich auf dem Zahnfleisch..... Aber Ich bike weiter! Doc
  6. D

L-Thyroxin und Höhenluft - Radelprobleme...?!?!?

Sorry Jan, aber das ist nicht. +/-12µg(kleinste Stufung der Thyroxin Tabletten) können bei empfindlichen Naturen schon eine kleine Hölle auf Erden auslösen. Die Idee mit dem Artzt hört sich leider nur gut an, da die meisten keine blassen Schimmer von Schilddrüsenpatienten haben...
  7. D

L-Thyroxin und Höhenluft - Radelprobleme...?!?!?

Hi Kruemelkeks! Willkommen im Club! Das mit den Schilddrüsenhormonen ist so eine Sache. Ich spiele seit über drei Jahren an Meiner Einstellung, habe aber ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du(Ärzte ,Dosis,körperliche Leistung ect). Geduld und Akzepieren der persönlichen Lage sind die zauber...
  8. D

Specialized Command Post - Verlegen der Züge

Hi! @speedball: Wo hast Du die Befestigungen her(Anbieter)? Die Mir bis jetzt in die Finger gefallen sind,haben auf Lack fast nicht gehoben. Das ist mit ein Grund,warum Ich noch nicht an die Montage gegangen bin... Doc
  9. D

Specialized Command Post - Verlegen der Züge

Hi philitec! Ich bin noch nicht soweit; Meine CP liegt schon seit zwei Wochen bei Mir rum, Ich habe Mich aber noch nicht dazu aufgerafft Sie zu montieren..... Doc
  10. D

Fox F80X TerraLogic defekt?

Dann hilft nur Toxo...
  11. D

Fox F80X TerraLogic defekt?

Hi Rennsemmel! Hattes Du das Bike kopfstehend oder hängend gelagerd? Dann kann es sein das sich Luft im TerraLogic Ventil sammelt und dann die Gabel nicht sperrt.Dieses Verhalten legt sich aber nach 10-20 mal eintauchen wieder. Ein wenig Luft in die Gaben füllen ,das Sie gerade ganz...
  12. D

Polar S725X Ersatzteil, Abdeckung Knöpfe

Hi Wayne! Ich hatte den Polar Sevice angeschrieben (via mail) wegen gerissener Abdeckungen, und drei Tage später war ein Brief mit allen 5 !!! Abdeckungen im Briefkasten. Das nenne Ich mal Service! Das auswechseln(aufstecken) kannst Du selbst machen. Gruß Doc
  13. D

CTF in Wissembourgh

Wenn das Wetter hält mit Frau und Junior...
  14. D

Wer hat Erfahrung mit Polar Power Senor

Hi ! Den Link vom Roadbike hatte Ich hier im Forum durch die sufu schon gefunden. Sumasumarum sollte der Outputsensor ausreichend genug sein für einen Amateur. Ich hatte letztes Jahr eh eine bescheidene Abbruchleistung beim Last EKG... Doc
  15. D

Wer hat Erfahrung mit Polar Power Senor

Hi zusammen ! Ich haben Mir am Sonntag einen gebrauchten Output Sensor für Meine S725X in der Bucht gezogen und will Ihn am RR zum Trainig benuzen. Stifta schreibt : ...weil die Genauigkeit von der gemessenen Leistung auch von der Kettenlinie abhängt, und diese sollte möglichst mittig über...
Zurück