Aktueller Inhalt von der.don

1. D

Suche Freeride/Enduro/Downhill

Hi, hab ein CHaka CMP Moto mit einer Marzocchi Z1DropOff und AMOEBA DH Vorbau + Lenker. Das Komplette Rad würd ich für 750€ hergeben. Falls noch ein Bild gewünscht ist oder sonst ne INFO, einfach ne Mail an mich. Rock on!
  2. D

StuttgartNightSession

Genussbergabfahrradfahrer: ok wenn das hier so schon anfängt klink ich mich direkt wieder aus, wünsch euch weiterhin viel spass und immer eine Felgenbreit Dreck unterm Rad oder was man da sonst so sagt. Rock on, ride hard!
  3. D

StuttgartNightSession

he-ho! wollt ma hier mich einklinken und fragen wie bzw. was ihr so für strecken fahrt? hab mich vor 2 jahren mal den sonntagsfahrern angeschlossen und das hat mir nicht so gefallen? bin eher der bergab-typ ;-) grüße aus dem westen! rock on
  4. D

Mädchen

lol, nur noch geile jungs mit bike-fetisch hier in der community unterwegs echt schade das ihr niemand findet....LOL!
  5. D

:.:.:Todtnau:.:.:

Ja in Zeitspanne würd ich mitgehen geb halt mal bescheid! Am liebsten wär mit DI, MI oder DO! rock on volle
  6. D

:.:.:Todtnau:.:.:

Hallo alle mitanander, da ich momentan das Glück habe seit geraumer Zeit in den Genuss von Sommerferien zu kommen wollt ich mal fragen ob hier einer böcke hat ne Runde nach Todtnau zu gehen, war da selber noch nich und es wä ja ganz nett wenn sich ein paar Leude einfinden würden. Gemeinsam...
  7. D

DH in stuttgart ? mit der Zacke shutteln ? Hat jemand tips...

Hallo, also ich bin ab heut mittag so gegn 15 Uhr an der Zacke und probier das jetzt mal su hier in Stuggi. Endlich keinen Stress mehr, alle Präsentationen vorbei, vielleicht sieht man sich ja. Hab nen MET Full Helm und ein schwarzes Chaka Moto2. So long, gruss volle :lol:
  8. D

MTB-Shop mit Werkstatt

Ohhh, das is ja ne fette auswahl, danke :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  9. D

MTB-Shop mit Werkstatt

Hallo, ich und mein Bike, wir suchen hier in Stuggi einen Radladen wo man hingehen kann ohne das es heisst: "Nicht bei mir gekauft, also reparier deinen sch+** auch woanders!" usw. Also einfach nen netten laden mit einigermaßen fairen Preisen und die was von DH/FR Bikes verstehen! Bittet...
  10. D

[B].:Innenlagerwechsel:.[/B]

He klasse, der Link is ja GOLD wert. Jetzt kann ich loslegen. Merci :D
  11. D

[B].:Innenlagerwechsel:.[/B]

Hallo alle mitanander, ich will an meinem Chaka Moto ne neue Kurbel ranmachen weil die alte nicht breit genug is um auf das kleinste Zahnrad zu schalten, die Distanz hatte nich ausgereicht. Meine Frage: Wie mess ich aus was für ein Innenlager ich brauch, einfach nur die breite unten messen...
  12. D

DH+FR, wer fährt denn regelmäßig wo im Raum Stuttgart

@zerg10 komm lassen wir das ich hab echt 0 lust auf gegenseitiges ankacken, k? und wie Backwoods schon gemeint hat, schwamm drüber. @GS Collezione gern, dann hol ich mal mein bike aus owen und meld mich am freitag mal so long alle .:The greates trick the devil ever pulled, was...
  13. D

DH+FR, wer fährt denn regelmäßig wo im Raum Stuttgart

Hallo alle mitanander! Ich hatte mein Bike mal hier in Stuggi, bin dann bei den Sonntagsfahrern mit, war von oben bis unten dreckig und entäuscht weil die mit Nicolai-Bikes und was weiss ich noch Trail/Wanderwege machen?!?!?! :mad: Naja, aber ich hab bei der Zahnradbahn neulich ein paar...
  14. D

DH/FR in Stuttgart

@Koeni und an alle anderen: Den Thread hab ich gestartet um ein paar nette Leude zum biken zu treffen. Nicht um hier rum-zu-spamen und dumme Sprüche zu posten :blah:. Die SoFa, lol hammer Name!, bleiben bei ihrem und werden da glücklich, alle anderen sind hier herzlich willkommen. Kapisch...
Zurück