Aktueller Inhalt von der freed

  1. der freed

    [Aufbauthread] Italian Stallion - Ancillotti Scarab

    So jetzt war es doch lange still hier, vielleicht liest noch jemand mit...?! Hab vor zwei drei Woche das Teil zum ersten Mal komplett zerlegt und einen Service am Hinterbau gemacht; vorne weg, das klicken war nach auch noch da...aber dazu später mehr. hab inzwischen das rechte BSA Lager mit...
  2. der freed

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    @Ahija schlechte Handy Fotos kann ich auch!
  3. der freed

    Zeigt her eure Enduros

    16,2kg italienische Mortadella
  4. der freed

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    16,2kg italienische Mortadella
  5. der freed

    Zeigt her eure Enduros

    geil, mein Ancillotti wiegt einfach 16,3kg mit Pumpe, Flaschenhalter und Tool
  6. der freed

    [Aufbauthread] Italian Stallion - Ancillotti Scarab

    also ich muss sagen ich bin immer noch super begeistert von der Kiste. Bis jetzt nervt das klicken etwas, aber nicht so das es richtig stört und ich weiß wo es her kommt. die Anlenkung der FOX Transfer stößt wohl leicht gegen die Kröpfung im Sitzrohr. Das Geräusch ist weg sobald ich den Sattel...
  7. der freed

    Zeigt her eure Enduros

    Kein Aktuelles aber neu ist eh nichts. Aber besser als eine Ebike Diskussion...
  8. der freed

    RM Altitude 2018!

    @bonzoo also ich hab mir einen abgewinkelten Fünfer Inbus geschnappt und ihn in der Kurve gerade abgeflexst, das ich quasi ein kleinen Ziegenfuß habe. Dämpfer dann mit Kunstoffschonbacken in einen Schraubstock gespannt, den kleinen Inbus zwischen Lager und der innenhülse geklemmt und dann mit...
  9. der freed

    Zeigt her eure Enduros

    Der Moment wenn ein Cube seltener und schöner ist als die Santa teile :D:cool:
  10. der freed

    [Aufbauthread] Italian Stallion - Ancillotti Scarab

    @davez hier zum nachlesen :)
  11. der freed

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    zweimal unfahrbarer Scheiß, nur für dich @KHUJAND :D
  12. der freed

    [Aufbauthread] Italian Stallion - Ancillotti Scarab

    @Joey12345 das mit England ist ein guter Tipp. Weiß nämlich nicht ob ich eine Kommunikation ala Tomaso nochmal aushalte :D Federweg ist wohl 160 oder 145mm je nach Bohrung beim Link. Aber Übersetzung ist schon sehr gering, denke du beschreibst das ganz gut. Daher auch das Interesse an einem...
  13. der freed

    [Aufbauthread] Italian Stallion - Ancillotti Scarab

    Anscheinend 190x51... Glaub ich aber erst wenn ich es selbst nach gemessen habe. :D
  14. der freed

    [Aufbauthread] Italian Stallion - Ancillotti Scarab

    min erster Linie geht’s mir um eine Spielerei, will einfach schauen ob ich Standardmäßig was montieren könnte. Und um im Fall der Fälle auch einen Notfall Dämpfer zu haben falls es mal einen Defekt gibt etc. Ganz verrückt wäre einfach der EXT Dämpfer, einfach des haben wolles wegen. Allgemein...
  15. der freed

    [Aufbauthread] Italian Stallion - Ancillotti Scarab

    @roq also gibt’s wohl unterschiedliche Links, ich fahre jetzt den Firm. Den verkauft er aber wohl fast jedem. Ich bin so 1,77m. Aber das Laaaarge ist ja flexibel, also ich glaub er steckt halt jeden Testpiloten ab 1,75 auf L. Er hat selbst ein „M“ Zu den Lager meinte er „once a year“, mal...
Oben