Aktueller Inhalt von der freed

1. der freed

Santa Cruz Bronson 5 (MY 2025)

@sr-34 fährst du deins aufgebohrt mit mehr Federweg an Front und Heck? Auch Größe L oder?
  2. der freed

Zeigt her eure Enduros

Grüße aus Schweden! 🇸🇪 Neu sind HR - Lager, Gabel inkl. kleinem Service, Griffe, H&R Feder und Knacksen aus dem Ochain… Mit dem dabei ist auch das Stadt und Trekking Enduro aka Resterampe von Tout Terrain
  3. der freed

Viele Grüße aus Falun in Schweden 🇸🇪
  4. der freed

Auf Pinkbike ist ein Bike Check von Dan Booker´s Bronson. Lenker höhe vom Boden ausgehend fehlt mir leider, sonst schon interessant. Vor allem das er mit 78kg eine 400lb Feder fährt. Ich bin fahrfertig bei 75 / 76 kg und brauche bei meinen Cane Creek eine 450er. Ist der SD Coil mit FA so stark...
  5. der freed

You can’t park there, mate! Grüße von der Tanke, jetzt neu mit gebrauchter RXF36 und neuen Odi Reflex Griffe!
  6. der freed

@fluchttaxi kommt schon auch sehr gut mit einer 38er Gabel. Danke jetzt habe ich wieder neue Gehirn Pfürze.... :D
  7. der freed

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Beste!
  8. der freed

Zeigt her eure Enduros

Die richtig nassen Tage waren tatsächlich die besseren, bei Regen war alles sauber und griffig. Am Freitag und Samstag hat es abgetrocknet und die Steine wurde sau rutschig und schmierig.
  9. der freed

Zeigt her eure Enduros

Bella Italia… Eine Woche Regen in Massa genießen, Liebs! :rolleyes:
  10. der freed

@fluchttaxi ich melde mich auf deine DM mal die Tage noch…hab’s irgendwie vergessen, sorry! Grüße aus Massa Marittima!
  11. der freed

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

@rossman sieht trotz der recht hohen Rahmenhöhe sehr stimmig aus. Hattest die Kiste mal an der Waage? Sind die AX Sachen immer noch so verdammt leicht? Hab zu Felgenbremsen Zeit mal in einen Shop gearbeitet, in dem wir ein Komplettes AX Rad hatten, das war schon grusselig leicht :D
  12. der freed

Starkes Gewicht, viel Spass mit der Kiste!
  13. der freed

@fluchttaxi also meine Info sagt, 60mm geht auf jeden Fall, 65 mm kann ich dir nicht beantworten. Da hab ich auch noch keine Infos zu. Zur Werkstatt, des ist "nur" mein Arbeitsplatz und nicht meine Private, die sind schon etwas anders aus. :D Hohe Front = Beschde! Ich persönlich komme mit dem...
  14. der freed

@Riffer hab schon auch viel Spielzeug dran. Ochain, Switchgrade Sattel Versteller, Coil, Super Gravity HR Reifen, 2,3er TRP Scheiben, die schwere Maven. Kommt schon was zusammen. Aber ja, finde es auch immer wieder verrückt wenn ich Enduros mit unter 15 kg oder 14,5 kg sehe...frage mich schon...
  15. der freed

[A] ultra-slow-cooked Aufbau-Thread

Ich hab schon eins, aber Ausstattung ist im Vergleich eher Bausparer Klasse, wenn ich das erste Paket von dir so vergleich... :D:bier:
Zurück