Aktueller Inhalt von der Furby

  1. der Furby

    Locals aus Jena?

    ich kann frühestens erst ab Dienstag wieder fahren...BMO braucht zu lange zur Lieferung einer HR Bremse
  2. der Furby

    Verkaufe Avid Elixir R VR 203 |2009|

    Moinsen :D joar ähm,wie gesacht verkaufe Avid Elixir R Vorderrad Disc komplett mit allem drum und dran...die Scheibe und Beläge haben normale Abnutzung...nicht überdurchschnittlich...Sattel,Leitung und Hebel haben keine Kratzer...also wurde sehr pfleglich behandelt. Link zu Ebaaaay...
  3. der Furby

    Locals aus Jena?

    oar,ich will da auch ma wieder hin..hab die tage erst bilder angeschaut...^^
  4. der Furby

    Locals aus Jena?

    Angeschwollen ist nix.aber ordentlich gestaucht.
  5. der Furby

    Locals aus Jena?

    Ich fall erstmal aus -.-
  6. der Furby

    Locals aus Jena?

    Dafür ist meine Schulter im Eimer xD hab da mal probiert: Schulterramme gegen Erdboden :D.nächste mal mit mehr Luft vorne,sodass der Reifen nicht mehr einknicken kann.
  7. der Furby

    Locals aus Jena?

    solangs nicht pisst,ist alles okay ;)
  8. der Furby

    Locals aus Jena?

    Lasst ja den Jochen mit seinen 2 Hunden in Ruhe :D das sind Gartennachbarn von uns ;)^^
  9. der Furby

    Locals aus Jena?

    nur weil du samstag saufen willst^^...sags doch gleich :P
  10. der Furby

    Locals aus Jena?

    seh ich da etwa Tränen in den Augen :D
  11. der Furby

    Locals aus Jena?

    wenns Wetter mitmacht,dann werdsch wohl auch mal Samtag an die Erle schauen...ich denk mal der Jens (Cyborg) dann ja auch...:)
  12. der Furby

    Marzocchi RC3 Modell 2009

    Servus Leute...habe mir vor 2 Wochen besagte Gabel gekauft....nachdem ersten Ausritt entstanden senkrechte Schleifspuren an den Standrohren,welche wohl durch die Gleitbuchsen verursacht wurden.Habe diese Postwendend an Cosmic Sports geschickt. Ein netter Mitarbeiter sagte mir,dass auf jeden Fall...
  13. der Furby

    gebrauchte XTR 98 V-Brakes

    XTR Bremshebel V-Brake BL-M950 Links und Rechts XTR V-Brakesatz VR+HR - BR-M950 Das Aussehen ist mit den heutigen Modellen identlisch !
  14. der Furby

    gebrauchte XTR 98 V-Brakes

    Servus liebe Gemeinde...ich hab hier einen kompletten Satz V-Brakes.... Die Bremsen an sich sind ohne Gebrauchtspuren....nur an den Bremsgriffen gibts ein paar Abschaber durch nen paar Stürze....und 2 Bremsbelagsaufnahmen wurden mal bearbeitet als Adapter für eine hydraulische Bremse...welches...
  15. der Furby

    Freilauf bei Sun-Ringle hackt? Was tun? Defekt? Reparabel?

    wäre vieleich sinnvoller gewesen,wenn zuvor genannt worden wäre,in welche richtung er sich bewegt....wenn er klackert,überträgt der freilauf indem Moment keine Kräfte...nur beim treten der Pedale....und da er schrieb:Freilauf hackt,dann ist das wohl gerade indem Moment wo nicht getreten...
Zurück
Oben Unten