Locals aus Jena?

HI !!!

Erst mal wilkommen im schönen naßen Jena ^^

Was fährst du denn hauptsächlich? Klang jetzt für mich eher tourenorientiert statt Bergabfraktion oder?

Bzgl. Touren solltest einfach mal in den anderen Jena Fred rein schauen bzgl. bergab bist hier richtig ^^

grüße
Jens

Hey ho,

ich wollte auch mal gern die Ecke um Jena herum kennen lernen. Jetzt wo meine Erkältung vorbei ist würde mich euch direkt anschließen. Ich kann Bergab ganz gut bin aber auch Bergauf kompartibel ;) Dienstag passt bei mir super :daumen:

ride on!
Max

HI !!

Hmm laso unter der Woche geht rein zeitmäßig gar nich da ich erst 17 Uhr Feierabend hab und da wirds mit Licht recht eng ..

Wollte aber sofern nix dazwischen kommt am Sonntag ma ne Runde drehen ...

sry das ich mich erst jetzt melde ... hat heut leider überhaupt nicht geklappt .. mal schauen wie es nächstes Wochenende ausschaut ... melde mich dann noch mal

grüße
Jens

Hallo, hab grad den thread hier gefunden, muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.. ;)
Fahr Erlkönig seit nem halben Jahr, momentan noch mit meinem Hardtail.. hab nur grad immer so das gefühl, an den WE's ist jetzt nicht soo viel los.. Also wer aktiv fährt, würde gern mal jemand da treffen ;D In 2-3 Wochen sollte ich dann auch ein vernünftiges Rad haben..

Nabend !!

Die "Besucherzahlen" an der Erle schwanken doch recht stark .. letztes JAhr in Sommer bin ich 2 Monate 3-4 Mal pro Woche an der Erle gewesen und war immer allein unterwegs. Dann gibts wieder Tage wo richtig scheiß Wetter ist da sind dann auf einmal 10 Leute da unten ^^

hi,hätte auch mal bock,mit euch ne runde zu rocken :-)
komme aus 06618 utenbach
kann aber erst ab märz
meldet euch mal
hier mal ein bild von meinem hobel mit partlist
WildsauHardride_1297543135.jpg

rahmen - alutech wildsau hardride
gabel - fox 40 rc2
dämpfer - fox dhx 4.0 222mm 700x2.80
lrs - sixpack kamikaze , hope pro 2 , syncros bht 2,5
bremse - vr - hope m6 ti 225mm
bremse - hr - hope m4 183mm
kurbel - race face evolve dh
pedale - expedo face off
lenker - race face atlas freeride
vorbau - sixpack splitz
sattelstütze - race face diabolus
sattel - selle italia slr
sattelklemme - salsa
schaltung - xt
kettenblatt - truvativ 38 t
führung - sixpack yakuza
kette - rohloff
gewicht 18,6 kg
ride on
dermarko

wer später bremst,ist länger schnell...

sag nächstes mal nen bissel früher bescheid, dass man auch ne chance hat ;)
..gestern schon den ganzen nachmittag gefahren; aber is' ja echt geiles wetter :)

ja sry.
war echt sehr kurzfristig weil jemand abgesagt hatte :D
nächstes mal frag ich früher nach.
bin jetzt erstmal für 2 Wochen beim Praktikum im Bikepoint :lol::daumen:

Tach zusammen,

an der Erle ist ja meist nich so sehr viel los, oft ist man zu dritt schon ne große Truppe.
Am letzten Donnerstag war dann doch mal mehr los, erstaunlicher Weise. Ne Gruppe von 3en, zwei weitere + Kumpel und ich waren dort unterwegs...ich war erstaunt muss ich sagen. Da war was los
Würde mich für Ausritte auch unter der Woche breitschlagen lassen. Allerdings erst ab 16:30, vorher muss ich halt schaffen. Jens kennt das ja, ne!

Evtl bin ich das kommendes We hier und man könnte sich verabreden. Wie schauts aus...Jens, schon was geplant? Erle oder woanders hin?

Na dann is ja alles gut! Evtl morgen, wenn das Wetter passt.

Ich denke wir haben uns dann gestern im bike-point getroffen - war dort wegem Innenlager-Planen und meines BlkMrkt was ich verkaufen will.

ach das warst du :D
erstmal glückwunsch zu dem Rahmen :daumen:

wär cool wenn wir mal fahren gehen:)

ich könnte es einrichten am Freitag ab 16:00
denn morgen gehts bis 19:00 :(

Danke, danke. Wird Zeit das es ein Rad wird :)

Bei mir ähnlich: heute gehts nicht, muss erst noch andere Dinge erledigen, dann kommt der Spaß.
Für morgen kann ich noch nicht zusagen, aber am Wochenende geh ich definitiv fahren. Vielleicht auch nach Ilmenau oder Erdmannsdorf, mal sehen.

Bist morgen auch kurzfristig dabei?

Ach schau an!
Du meinst also dort am Schwimmbad vorbei, nicht auf der Dh-Piste am Lift, ne?
Werd mich heute mit Jens kurzschließen, aber ich denke das passt. Er weiß dann auch wie es dahin geht...

wenns Wetter mitmacht,dann werdsch wohl auch mal Samtag an die Erle schauen...ich denk mal der Jens (Cyborg) dann ja auch...:)

Hm bin gerde bischen hin und her gerissen, Ilmenau wäre ja sicher auch mal wieder was aber wenn mal wieder paar Leute an der Erle sind tät ich mich auch freuen :P

grüße

Zurück