D

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ja das werde ich auf jeden Fall machen....biste sicher, dass in Bonn kein Schnee liegt? Kann ich mir gar nicht vorstellen :-D. Na dann trotzdem viel Spaß dort und bis denne mal!
    Ja das stimmt Willingen wird wohl dieses Jahr erst spät aufmachen, da liegt so viel Schnee....und es schneit schon wieder hier! :O
    Echt zum wegrennen! Aber wenn bei euch der Schnee weg ist sodass man fahren kann komm ich auf jeden Fall mal vorbei! Übernächstes Wochenende fahr ich nach Bonn zu nem kumpel, der Penner war heute fahren, die haben kein bisschen Schnee dort! Deshalb werd ich ihn mal besuchen und dort ne Runde heizen gehen! :D
    Wenns bei euch soweit ist, könnt ihr ja mal bescheid geben, dann schau ich mal vorbei!

    Grüß deinen Bruder mal! ;)

    Cheers patrick
    Sehr gut geht's und selber?? Gut reingerutscht? ;) Scheiß Schnee alter, ich bin jetzt schon voll heiß auf's biken! :O
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten