Aktueller Inhalt von der jenser

1. D

[Suche] Thread

so um hier mal wieder etwas leben in den thread zubringen: n bekannter von mir hat keine ahnung von trial will aber unbedingt mit nem 20" durch die gegend fahren.das heißt ich suche jetzt eins für ihn. bei angeboten bitte pm mit fotos an mich oder an [email protected] danke jens
  2. D

[Suche] Thread

heyhey, jo danke! ich dachte immer da gibts unterschiede, ab und zu seh ich welche bei denen steht:geeignet für 8 und 9-fach. da dacht ich mir ich schreibs ma dazu... trotzdem danke nochmal
  3. D

[Suche] Thread

heyhey, ich suche noch ne hinterradnabe:7-fach, 32 Loch bin anfänger und hab nich viel geld also bietet mir ruhig euer altes zeug an!!! sollte halt noch funktionieren!!!wenn ihr kein 7-fach habt dann halt was anderes aber dann gleich mit ritzelpaket und kette bitte, wobei...ne neue kette...
  4. D

sunn gabeln

heyhey, jo na ich komm am sonntag ja zu euch aufs trainingsgelände, da kannste sie dir mal angucken!!!
  5. D

Monty Spray gegen Bitumen. Wer gewinnt?

heyhey, versuchts halt mal mit olivenöl...is lecker und pappt nich!!!
  6. D

ECHO Urban

heyhey, na toll jetzt les ich das hier.wo ich mir doch den urban kaufen wollte... hmm, muss ich mir halt n gebrauchten suchen!
  7. D

sunn gabeln

heyhey, kann mal bitte jemand sein statement zu den sunn trialgabeln abgeben??? danke
  8. D

[Suche] Thread

heyhey, hat jemand noch zufällig den echo urban in blau mit canti-sockeln rumliegen???
  9. D

Vierkant Lager gebrochen???

ich sag mal so: ich versuch jetzt erst seit nem halben jahr trialmäßig irgendwas zu reißen und mein 15-euro innenlager hält noch... aber ich glaub auch das man mit dem xt-vierkant besser bedient is wenn man dann n paar krassere sachen als ich drauf hat!!!
Zurück