[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kohlwheelz schrieb:
Jo Schulter Put und 2 Monate kein Trial :rolleyes: Muss alles nur noch mit Links machen! :mad:

Also irgendwie ists komisch...jedesmal wenn nen Wettkampf kurz bevor steht, dann sagst du aus irgendwelchen Gründen immer ab ;) ...nicht das Dieser nicht schwerwiegend genug sei, aber was hält denn euer "Sponsor" davon Fahrer zu unterstützen, die keine Wettkämpfe fahren können/wollen?
Kommt ihr trotzdem nach Saarbrücken? Fährt Hüngi wenigstens mit?

Trialmatze schrieb:
Also irgendwie ists komisch...jedesmal wenn nen Wettkampf kurz bevor steht, dann sagst du aus irgendwelchen Gründen immer ab ;) ...nicht das Dieser nicht schwerwiegend genug sei, aber was hält denn euer "Sponsor" davon Fahrer zu unterstützen, die keine Wettkämpfe fahren können/wollen?
Kommt ihr trotzdem nach Saarbrücken? Fährt Hüngi wenigstens mit?

Glaub nich damit wir trotzdem kommen. Das mit der Schulter is halt passirt, kann man nix machen.

boah shit langsam krieg ich echt bammel, bist nicht der erste der die Schulter put hat(übrigend schomma gute Besserung), ich muss echt smoother fahren.............
oder fitti gehen....... :p

TrialsMax schrieb:
boah shit langsam krieg ich echt bammel, bist nicht der erste der die Schulter put hat(übrigend schomma gute Besserung), ich muss echt smoother fahren.............
oder fitti gehen....... :p

Fitti kannste dir sparen. Leute, die wesentlich bepackter sind als du, schaffen es auch mit Leichtigkeit, sich die Schulter zu zerammeln.

ja das ist wohl war, ich bringe fast 90 Kg auf die Waage bei 12 % Körperfett und hab es mir auch geschafft die Schulter auszukugeln und mir den Oberschenkel zu brechen. also auf die Statur kommt es echt nicht an.
;)

heyhey,

ich suche noch ne hinterradnabe:7-fach, 32 Loch

bin anfänger und hab nich viel geld also bietet mir ruhig euer altes zeug an!!!
sollte halt noch funktionieren!!!wenn ihr kein 7-fach habt dann halt was anderes aber dann gleich mit ritzelpaket und kette bitte, wobei...ne neue kette müsst ich mir auch noch leisten können, ist sicher auch besser.

danke

es is wuascht ob ein 7,8, od. 9-fach Ritzelpaket auf Deine Nabe gibst - da braucht man nicht für jedes eine andere Nabe. ;)

heyhey,

jo danke! ich dachte immer da gibts unterschiede, ab und zu seh ich welche bei denen steht:geeignet für 8 und 9-fach. da dacht ich mir ich schreibs ma dazu...

trotzdem danke nochmal

hi, suche ein Schaltauge für mein univega ram tr 626 ...

habe schon an univega eine email geschrieben aber die meinen es wäre zur zeit nicht lieferbar, vielleicht ha ja jemand noch eins rumliegen, vielleicht auch nur was ähnliches... schaut mal aufs photo! thx..

Anhänge

• schaltauge.jpg
    schaltauge.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 57
jo, den hatte ich schon angeschrieben aber der monty soll arg schrott sein. und bisserl bzw einigermaßen sollte er noch gut erhalten sein.
wär eh am besten wenn es ein ab 2001 modell aufwärts wär.

so um hier mal wieder etwas leben in den thread zubringen:

n bekannter von mir hat keine ahnung von trial will aber unbedingt mit nem 20" durch die gegend fahren.das heißt ich suche jetzt eins für ihn. bei angeboten bitte pm mit fotos an mich oder an [email protected]

danke
jens

ich such noch nen shcön breiten Trial-Lenker und evtl auch nen Vorbau für nen 26 Zoll Trialer. 1 1/8 Zoll.

Suche ebenfalls nen Lenker, leicht (unter 300 Gramm soll er schon sein), Breite nicht unter 68cm, und normale MTB-Vorbau Klemmung, oder im Set mit passendem Vorbau, falls ne breite Klemmung vorliegt.

Eine leichte Gabel mit Scheibenaufnahme würde ich mir auch sehr gefallen lassen, vorzugsweise schwarz oder lackierbar (Carbon-Pace wär ein Traum,vielleicht will ja jemand eine günstig abgeben! ;) ) einfach mal anbieten was ihr so rumliegen habt und zu Geld machen wollt.

mfg,
Reik

hab noch einen starbar herumliegen

muss mal schauen wo er ist, aber wanddicke 2mm, hab ihm am anfang oben gehabt, komm aber nicht ganz damit klar
breite werd ich noch ausmessen

ok war jetzt unten
breite 66cm
und mit eine alu-hülse (die dazukommt) passt er auch in normale vorbauten

mfg
Reini

Bremerhavener© schrieb:
Eine leichte Gabel mit Scheibenaufnahme würde ich mir auch sehr gefallen lassen, vorzugsweise schwarz oder lackierbar (Carbon-Pace wär ein Traum,vielleicht will ja jemand eine günstig abgeben! ;) ) einfach mal anbieten was ihr so rumliegen habt und zu Geld machen wollt.

siehe Signatur

Naja denk mal nicht das ich so grosse chancen hab hier eins zu kriegen, probiers trotzdem mal...

suche ein Trial Bike 20''
- nicht unbedingt Magura, V-Brake is eher das was ich will!
- so 300€ wär schon nicht schlecht, wenns gut is vielleicht auch mehr.

Mehl: [email protected]

Dankeschön

Suche nen silberfarbenen MTB Vorbau!
Länge: um die 135mm
Winkel: um die 15°
Label is vorerst Schnuppe
25,4 er Standartlenkerklemmung und 1 1/8 Zoll!

Moin,
kollege von mir sucht´n 20". hat null erfahrung und keine großen ambitionen, is nur ganz heiß drauf, seitdem er meins gefahten hat, muss also nichts besonderes sein, hauptsache günstig.

also falls jmd. noch was hat--->PM

ich selbst brauch ne Kurbel (am besten gleich mit freilauf), Vorbau und Lenker.

Hi !

Hat noch einer ne komplette v-brake, wenn möglich nen avid, für vorne rumliegen ?

Zackzement, bei ebay sind die alle als Paar zu haben. Ich brauch sie nur vorne.

Alternativen zu Avid gehen auch. Sollten hat zupacken.

Danke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück