[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche ein tretlager 128mm lang ....
suche eine 26" Gabel mit disc aufnahme.
Frontfreilauf 18 zähne
einen Rockring
ein paar pedalen. können auch schon gut gebraucht sein
 
Du mit deinem Tretlager :) Das GigaPipe kostet doch nur 38€ ink. Versand und das Toxsin 50€ ink. Versand ;)

Beide fahre ich, beide top.

-----------------------------------------------------

Suche Adamant A1 Rahmen short, niedriges BB. Zustand sollte OK sein, über Kratzer und ein paar kleine Dellen beschwere ich mich nicht, wenn der Preis angemessen ist.

Und bitte mit Original-Lack ;)
 
Hallöchen allerseits,

ich such nen Adapter von 4- Punkt auf V- Brake (also Canti), und zwar dringend! Am liebsten wär mir n Heatsink, Steve hat leider erst ab nächstes Jahr wieder welche auf Lager =/
Dazu noch n Paar V-Brake Backings!
Bitte mit preislichen Vorstellungen melden!


Grüße
 
Bin auf der Suche nach einer 190mm Bremsscheibe für meine Hope TryAll. Problem ist, dass die TryAll Scheibe schon diverse Risse hat und ich bedenken habe, dass sich diese mal quer durch die frontpartie bohrt!!!
 
Hallo Leute!

bräuchte ein Paar der alten HS33 Evo-Adapter... hat noch jemand welche rumliegen? Ich Esel hab meine - und das waren nicht wenige - mal alle bei einer Entrümpelung weggeschmissen...
 
Ich hätte gerne mal einen rechten XTR V-Brake Hebel getestet/erworben.

Wer noch einen hat, Zustand egal, am besten noch im XTR grau, wäre extrem nett!
 
Suche immer noch einen 26" Rahmen wie in meinem Post beschrieben.

=)

Außerdem:

- ne HS33
- ne passende Stahlflexleitung für die HS33 (HR)
- nen BrakeBooster für ne HS33. Am besten 4-Punkt.
- ne Conti RubberQueen 2.4

Für Angebote im Voraus vielen Dank !!! :daumen:
 
Moin!
suche mal wieder ne 26" gabel mit disc aufnahme....monty gabeln sind übrigens müll...nur so nebenbei^^

grüße
simon
 
Ich suche:

1)Quelle für Shimano XTR Booster. Ich importiere, da kenne ich nichts. S*** egal ob der in den vereinigten Emiraten von Lampukistan in Ebay ist!

2)Rechter XTR Hebel, Zustand egal

3)Schwarze, 32° Vorderradfelge, Lochfelge. Zustand ist wurscht

4) Rohloff Kettenspanner oder ähnlich Hochwertige, um die Kette like a Schaltwerk um das Ritzel zu führen.

5) Heatsink Beläge in CNC Schalen. Egal wie abgefahren, es geht eig. nur um die CNC-Backings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten