[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Fuchsstadt
Hallo

wer von euch verkauft sein trialbike oder kennt jemanden der seines verkauft ?
sollte ein 20 ´´ sein und nicht mehr als 400 € kosten


cu
 
jop schliesse mich der suche an und bei mir darf es nicht mehr als 600 - 700 euronen sein :) und auch 20 "
 
Noob du schnorrer

nee quatsch

ich willl von 26 auf 20 umsteigen bin aber noch schüler und hab net so viel geld
 
Wie wäre es damit:
djinn_m.jpg


Das Teil kostet 686 Euro und sieht dafür richtig gut aus. Der Rahmen hat die gleiche Geo wie das levelboss 20". Das ist echt ein Schnäppchen. Ok, sind halt Tektro V-Brakes dran, aber ansonsten macht das einen echt guten Eindruck. Und die kann man ja auch später mal auswechseln. 10kg ist für die Preisklasse auch richtig gut.
 
Tag ihr beiden(noob& Master_X) ich hätt zwar kein komplettbike
aber ich könnt euch vielleciht mit meinem alten Rahmen+gabel helfen!?!?!?
Über Preis könnte man labbern (altes Megamo20" expert+gabel)
 
Hallo ihr Suchenden,

nochmal an alle die es interessiert:

Ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe mein Tríal-MTB.
Bin lange 20 + 26" gefahren, jetzt hab ich einfach kein Bock mehr.
Mit diesem Hoffmann bin ich wenig gefahren, immer wenn man die Kohle für ein geiles bike hat hat man keine Zeit mehr...
Also wenig Wettbewerbe, wenig Shows, wenig Training.

Zu besichtigen in München-Zentrum.
Preis: 500,- Euro.

fon: 089/51114905
oder 0177/853 66 44

Gruß Jan
 
hab noch einen Monty X-Lite Rahmen, grün. hat an der Kettenstrebe einen Harriss. Nix mit Garantie, da ich die Rechnung nicht mehr finde.
+ Gabel.

Falls interesse:
0261 9730632
bin eventuell ab 20.30 Uhr für euch verfügbar :-D


Gruß,
Tom
 
Also klingt gut!

Kannste mal per Mail nen paar Pics schicken????Oder meld dich einfach per ICQ : 325687024 bei mir ist auch ok!

Gruß!
 
hei LoonSky
du sagtest das du noch ein par Parts hast was genau????

gruss Kevin