[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau doch mal nach oben-das klasse moty X-hydra is billig,hat ne sau gute ausstattung und is optimal für einsteiger und fortgeschrittene!
 
Hi,


ich werde diesen Thread erstmal stehenlassen für Verkausartikel im Trailbereich.

Verkaufe, Suche oder Ebay Threads die einzeln im Trailforum sind, werden wir in Zukunft in die FOREN Verkaufe, Suche Ebay verschieben.

Ihr solltet aber diesen Thread nicht zum spammen missbrauchen. Kaufabwicklungen könnt ihr ja alle per PM abwickeln. Wäre schade wenn wir sonst den Thread mal schliessen oder entfehrnen müssten.

Grüße coffee

 
Original geschrieben von Coffee
Hi,

Ihr solltet aber diesen Thread nicht zum spammen missbrauchen.

Original geschrieben von aramis

Ähm,

wer bistn du?

Du hast es echt nich raus, Ara... :D :lol: ;)

Zum Thema:Ich suche nen Brakebooster für hs33, Passend für 20" 2,5er Schlappen. Farbe egal, Gewicht egal, Aussehen egal,Hersteller egal, Preis is nich egal, sollte nämlich BILLIG sein.

Danke im Vorraus...
 
Hoi,

Ich suche nen MTB Sattel der nich zu breit is und ne Sattelstütze 31,6 oder 31,8 mit nem schnellspanner.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Original geschrieben von Coffee
Hi,


ich werde diesen Thread erstmal stehenlassen für Verkausartikel im Trailbereich.

Verkaufe, Suche oder Ebay Threads die einzeln im Trailforum sind, werden wir in Zukunft in die FOREN Verkaufe, Suche Ebay verschieben.

Ihr solltet aber diesen Thread nicht zum spammen missbrauchen. Kaufabwicklungen könnt ihr ja alle per PM abwickeln. Wäre schade wenn wir sonst den Thread mal schliessen oder entfehrnen müssten.

Grüße coffee



Alle voll Schwul hier? Es ist TRIAL!!!!!:mad: :mad: :mad:

Warum wird so jemand Mod:rolleyes:
 
Original geschrieben von Coffee
Wäre schade wenn wir sonst den Thread mal schliessen oder entfehrnen müssten.

was heißtz hier schade? ihr schließt doch auch ohne mit der wimper zu zucken andere threads (siehe nicht mehr vorhandenen verkaufe thread):mad:
 
verstehe ich auch nicht. da muss man dann demnächst in einem total überlaufenen anzeigenmarkt sein trialspezifisches zeug raussuchen. sehr sehr unkomfortabel wie ich finde.... :o
 
Original geschrieben von Schlingsi
verstehe ich auch nicht. da muss man dann demnächst in einem total überlaufenen anzeigenmarkt sein trialspezifisches zeug raussuchen. sehr sehr unkomfortabel wie ich finde.... :o

Wenn es so klappt wie wir uns das vorstellen, ist deine Sorge unbegründet ! ;)
 
na dann darf man ja mal gespannt sein welch ausgeklügeltes system uns erwartet! :eek: :confused: :ka:
 
Ich suche ein Paar VP 458 Pedale mit schwarzem oder silbernem Käfig. Ob gebraucht oder neu ist erstmal egal, Hauptsache sie sind billig und noch nicht allzu mitgenommen.
Wer welche hat, bitte PM oder Mail.

Fabi
 
@ Fabi

Häää :confused: Das sind die billigsten "Trialpedalen", die ich kenne. Die fährt man doch bis zum geht net mehr...wer soll denn da noch halbwegsgebrauchte rumliegen haben?? ;) Kauf dir doch glei neue...
 
Auch wenn die Pedalen mit 28 Euro schon billig sind ist das für einen nahezu leeren Geldbeutel teuer genug. Ich wollte halt mal sehen, ob es nicht doch jemanden gibt, der welche hat. Man darf doch wohl noch hoffen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten