[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin leutz :D
ich bin auf der suche nach nem schön tiefen 20" rahmen mit 4punkt aufnahme ;) wenns geht auch ne gabel dazu mit 4 punkt :)
will mir nämlich nen schönes street rad zusammen baun hab nich so die ahnung was für ne geo optimal is aber sowas wie echo light, zhi zm1 oder auch gerne nen zoo! :D

besten dank im vorraus ;)

PS: gewicht is mir auch egal solange der preis einigermaßen stimmt :D

ROBIN = )
 
hi suche noch nen halbwegs gut erhaltenen felgenring für hinten ... 26" 32 loch
Kurbel mit Frontfreilauf und RR
26" gabel mit disc aufnahme
lenker und einen vorbau
und einen hs33 griff für rechts
ein 24" HR mit Freilauf


bitte melden wer etwas hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich suche einen Hs33 Brems-Griff für die rechte seite ( sollte dicht sein und keine Risse haben )
wer noch einen hat bitte bei mir melden...

Gruß Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
suche vbrake adapter , vbrake und vbrake bremshebel .
würde am liebsten tauschen gegen hs33 04 fürs hinterrad , mit halteschellen und braunen tryall belägen .
 
Suche DRINGEND Monty Ti (für nich allzuviel Geld, als Schüler is mein Budget leider begrenzt) oder Monty Pro Lenker!
Bitte per PN melden, wenn wer noch was davon rumfliegen hat.

Hat denn wirklich keiner eines davon rumliegen? Wollte es eig so gut es geht vermeiden auf den Neukauf zurückzugreifen =/

LG
 
Herr Gott im Himmel den Pro Lenker bekommst du für 19 € neu. Billiger geht es doch nicht mehr....
 
der is halt preiswert aber dafür hat er auch ein ordentliches Gewicht ! Aber für 20 € bekommt man so oder so kein TI :D
 
Hat jemand eine rechte (freilaufseite) try all kurbel rummzuliegen

Und eine Frontfreilauf?
 
hat jemand nen isis tretlager rummzuliegen es muss grösser als 116mm sein aber auch nich zu gross ist für meinen marino und ich will mit FF fahren aber da passen die 116mm nich muss ein bissl länger sein.... wer was hat bitte an mich schreiben ... bei mir siehts mit geld knapp aus sonst würd ich mir ein neues kaufen
 
Hallo, suche noch immer ein billiges (wirklich billig - saubillig) 20" Einsteiger Trialrad. V-Brakes reichen mir völlig!
Am liebsten wäre mir ein altes Rad, bei dem man noch nen Sattel montieren kann!
Wer was hat: Bitte Mail oder PN
Danke schonmal
 
hallo liebes forum,
so wie ich euch kenne, hat doch bestimmt irgendjemand noch ein paar funbolts für die CK über oder? will sie mir eig nich neu kaufen, weil die mir bisschen zu teuer sind und schnellspanner hinten is einfach nich so der wahnsinn.. würde mich auf ne antwort per PN oder mail ([email protected]) freuen!

Gruß
Georg
 
Hat jemand noch die langen Brakebooster Schrauben im Inbus-Format rumliegen?
Brauch mind. 2 Stück.
Falls nicht ,hat jemand die genauen Maße dieser Schrauben?
Bitte per PN :D

Grüße
Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten