Aktueller Inhalt von der Kevin

  1. der Kevin

    Dirt bremsen

    Ähm nee.. da kannste auch die Hayes weiterfahren
  2. der Kevin

    MTB - Dirt/Street

    Hat Dienstag schon jm zum Testen gemacht, aber danach kannste noch nicht weiterfahren, weils nicht wirklich in einer Linie zum Absprung ist. Wurd aber auch schon probiert und ich glaube hat auch einer geschafft.
  3. der Kevin

    Sprungbilder!!

    Hochgesprungen:
  4. der Kevin

    Sprungbilder!!

  5. der Kevin

    die nabe is mal richtig laut;)

    aber ma derbst !!
  6. der Kevin

    IXS Dirt Masters.... Film;)

    Sehr schön. Daumen hoch.
  7. der Kevin

    Sprungbilder!!

    ja ... aber das soll noch so ca 2-3 jahre dauern. gestern waren schon so welche da, die das da machen und haben sich da was angeguckt .... :( aber die meinten dauert noch ... kann man nur hoffen
  8. der Kevin

    Sprungbilder!!

    @ da freddy : Ja ist an der Kaserne.
  9. der Kevin

    Sprungbilder!!

  10. der Kevin

    Sprungbilder!!

    TableTop von mir und eingefangen in den Fotoautomaten von Manuel
  11. der Kevin

    Dirtbike: Bulls Jack Hammer, für Anfänger?

    http://www.doublexstore.de/product_info.php/cPath/5_82/products_id/4000 Auf jedenfall besser als das Bulls und derbe runtergesetzt.
  12. der Kevin

    geburtstag ma sagen!

    herzlichen glückwunsch
  13. der Kevin

    Pros und ihre Bikes.

    Und was ist dann so toll daran zu sehen, was die Pros fahren??
  14. der Kevin

    welche Lenker Rise ?

    npj wonderbra, sprich 80 mm ... wenn ich mich nicht irre ...
  15. der Kevin

    Wie bekomm ich mein Drehtlager auf?

    schließe mich dir an ... sieht verdammt rund gedreht aus
Zurück
Oben Unten