MTB - Dirt/Street

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja isch Geschmackssache ob einem crankflips gefallen oder nicht.
N crankflip passt ja auch nich überall hin, z.B. so im Dirtbereich
Wenn aber einer nen crankflip aus nem manual ne mauer runter macht, find ich das ziemlich lässig (besser wie nix ;) )

für mich isn crankflip eine nicht sonderlich lässige vorstufe zum barspin.
aber ist auch geschmackssache. für mich ist ein schön ausgeführter barspin in ner schönen line zigmal besser als ein dahergelaufener bunnyhop tailwhip.

seh ich auch so, mir gehts ja nich sonderlich um nen crankflip, ich meinte nur, dass solche sachen wie barspins, crankflips fett in so ne line super reinpassen würden. mir gefällt n barspin auch besser als nen crankflip---is ja auch anspruchsvoller =)

Moin leutz,

Habe mal das videomaterial schnell zusammengeschnitten (Schnitt ist nicht gut, soll lediglich tricks zeigen, also das schölnste video isses nicht...)

Hab nur an einem tag die cam gehabt also 1 day produktion... 4 Tage später hab ich dann n one foot x up gestanden aber leider net drauf ^^

naja tricks sind noch net so der hammer aber wie ich finde für 1 jahr rad fahren ganz gut :-D

Und JA ich fahre so ziemlich als einziger freecoaster am MTB :-D

EDIT: der link geht noch nicht... werds gleich neu hochladen

Der link funktioniert jetzt ! : http://video.google.de/videoplay?docid=-2217228963083123391

Also ich fand freecoaster schon immer goil :-D

Was alle sagen man müsste viel verstellen etc is schwachsinn! Es gibt 3 spacer im lieferumfang und mit diesen 3 spacern stellt man das spiel ein mehr ist nicht!

Nur was mir auffällt ist dass mein coaster nach einigen wochen bzw 2 monaten knackt.. dann mache ich immer lagerfett rein und dann passts! aber ansonsten nicht komplizierter zu warten oder so als ne normale nabe...

hab aber net die geisha mtb is die geisha bmx nabe... die geisha mtb soll ja irgendwie n anderes system haben aber naja bin die auch mal gefahren kommt mir nicht anderst als meine jetzige vor...

Hat Dienstag schon jm zum Testen gemacht, aber danach kannste noch nicht weiterfahren, weils nicht wirklich in einer Linie zum Absprung ist. Wurd aber auch schon probiert und ich glaube hat auch einer geschafft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück