Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damit meine in die Jahre gekommen (10 Jahre 🙈) Klamotten endlich mal in den Ruhestand kommen aber die stylischen neuen Klamotten dann weiterhin von meinem Fahrkönnen ablenken 😂
Bin mit meinem Roam auch relativ unzufrieden. Habe oft keinen GPS Empfang, was in Unbekannten Gebieten nicht soll toll ist. Die geplante Tour hatte 11,4 km. Parallel haben wir die Route mit einer Galaxy Uhr getracht. Die Uhr hatte auch ca. 11,4 km, mein Bolt aber NUR 9 km!
Autopause war nicht...
Ich war gestern mit meinem Bolt unterwegs. Die geplante Tour hatte 11,4 km. Das Handy meiner Freundin hat auch 11,5 km aufgezeichnet. Mein Bolt aber NUR 9 km!
Autopause war nicht an. Finde die Abweichung echt übel. Hatte das Problem auch schon jemand oder weiß eine Lösung. Also das die Geräte...
Hole das Thema mal wieder vor.
Mein Gerät macht nichts Mehr, wenn ich es einschalte. Akku ist voll und die Lampenfunktion geht.
Vorher sprang die Pumpe noch nach mehrmaligem ein- und ausschalten an. Dann funkt er auch tadellos.
Hat jemand eine Idee?
Um erst dumme Fragen zu meinem Setup stellen zu können, neue Produkte kennenzulernen und anschließend ne coole Zeit bei den Whip Offs mit top Sicht zu haben!
hi, habe gelesen, dass du ne Zeichnung für einen Keil gemacht hast für eine Trinkflaschenhalterung am Tyee.
Kannst du mir bitte die Zeichnung einmal zukommen lassen?
Die Nase ist ja nicht gebrochen. Nur die Klammer hat sich zwischen Achse und Kasting gefressen und so die Achse eingeklemmt. Achse funktioniert wieder ganz normal...
Danke
Hat sich erledigt. Irgendeine Metallklammer hat sich in der Achse aufgelöst und dann alles verkeilt... Frage mich immernoch woher die stammt... :rolleyes:
Bräuchte einmal Rat zur Hexlock Achse. Vor 1,5 bis 2 Wochen habe ich die Achse das letzte Mal heraus genommen. Nun wollte ich sie gestern ausbauen und bekomme sie nicht raus.
Kann den Spannhebel normal öffnen und drehen. Dieser springt/bewegt sich dann auch ein Stück heraus.
Aber dann lässt...