Propain Offtopic

Ich dachte an nichts spezielles. Sollte um die 760-780 breit sein, 25-30mm Rise haben und nicht viel schwerer als 300gr sein. Vorschläge? :D

Hab mir final den geholt:

http://www.hibike.de/chromag-fubars...6826ad57d53bdc6043f601342402e03#item_36630736

Hatte auch erst den Project 775 mit 38mm rise-war doch etwas zu hoch!
Dann den Millenium mit 18mm-irgendwie hat sich es im gedrückt angefühlt.
Bin jetzt mit 25 mm rise am Chromag zufrieden. Schick ist der auch.

Hat jemand zufällig noch so einen Propain Stickerbogen abzugeben? Bräuchte theoretisch nur den blauen Kleber hier:
ad8ab20abb85515932745a5fa56163c5.jpg

Versand übernehme ich natürlich.

Weil ich doof bin war das Rennen für mich zu Ende bevors überhaupt los ging :rolleyes: hab vorm Start noch Bremsbeläge gewechselt und bei der Gelegenheit - wieder mal - die Achse von der Mattoc demoliert.
Und der Pokal für den Volltrottel des Monats geht an mich weil die - extra für diesen Fall angeschaffte - Ersatzachse natürlich daheim liegt :mad:

Hab dann gestern in Sterzing tatsächlich noch eine aufgetrieben, aber da warn die ersten 3 Stages rum und ich hab mich ausm Rennen nehmen lassen.

Daa Wetter heut früh war erbärmlich, mittlerweile ists zumindest wieder trocken.
Ich fahr jetzt hald fleissig die normalen Trails am Kronplatz weil ich ja ein Liftticket hab.

Satz mit x :heul:

Weil ich doof bin war das Rennen für mich zu Ende bevors überhaupt los ging :rolleyes: hab vorm Start noch Bremsbeläge gewechselt und bei der Gelegenheit - wieder mal - die Achse von der Mattoc demoliert.
Und der Pokal für den Volltrottel des Monats geht an mich weil die - extra für diesen Fall angeschaffte - Ersatzachse natürlich daheim liegt :mad:

Hab dann gestern in Sterzing tatsächlich noch eine aufgetrieben, aber da warn die ersten 3 Stages rum und ich hab mich ausm Rennen nehmen lassen.

Daa Wetter heut früh war erbärmlich, mittlerweile ists zumindest wieder trocken.
Ich fahr jetzt hald fleissig die normalen Trails am Kronplatz weil ich ja ein Liftticket hab.

Satz mit x :heul:

wie kann man den die Achse der Mattoc platt machen?:D Das ist doch eigentlich idiotensicher ^^

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen......
Da ich ein nervendes Knacken im Antrieb hab,immer an gleicher Position der Kurbel,hab ich mal meine Pedale zerlegen wollen.
Reverse Black One.
Bevor ich geschnallt hatte das an dem rechten Pedal eine Linksgewindeschraube(!) an der Achse verbaut ist hatte ich den Sechskant schon mit einem billigen,Rotzinbusschlüssel versaut! :aufreg:
Selber Schuld. :wut:
Lange Rede,gar kein Sinn.
Weiß jemand von euch wo ich M4x8 Linksgewindeschrauben mit Linsenkopf und Innensechskant,wegen mir auch Torx,bekomme? :ka:
Bei Reverse gibt's leider keine Kontaktmöglichkeiten.....zumindest hab ich keine gefunden.o_O

Schonmal da probiert?

Impressum

Solid Bikes Europe / Peter Schmid
Rudolf-Diesel-Strasse 13
72250 Freudenstadt

Fon: 0049-7441-952450
Fax: 0049-7441-952451

E-Mail: [email protected]

Internet: www.reverse-components.com

ansonsten haben die glaube ein Kontaktformular. Hast du nen Würth - Shop in der nähe? vll dort aber Würth qualität ist meist eher . . . naja :D Kenne sonst nur Schweizer Hersteller, aber das hilft dir glaube nicht ;)

Immerhin schonmal :daumen:
Werde mal bei Solid Bikes anfragen.

Achja,Danke erstmal! :anbet:

Nachtrag:Mann,mann,mann.......wer lesen kann ist halt doch klar im Vorteil! :wut:

Bräuchte einmal Rat zur Hexlock Achse. Vor 1,5 bis 2 Wochen habe ich die Achse das letzte Mal heraus genommen. Nun wollte ich sie gestern ausbauen und bekomme sie nicht raus.
Kann den Spannhebel normal öffnen und drehen. Dieser springt/bewegt sich dann auch ein Stück heraus.
Aber dann lässt sich die Achse nicht herausziehen. Hatte das schon jemand?
Danke

Die Klammer ist in der Gabel, quasi in dem Gegenstück wo die kleinen Haken von der Achse einraseten. Geht aber auch ohne die Klammer.
Ich hab mir jetzt aber - nachdem mir die Nasen von der Achse schon 2x abgebrochen sind - die Hexlock SL bestellt, die ist ganz normal zum schrauben...

Also ich wäre jetzt da, aber wo ist das Spindrift 8-)

f78d931579c6be7e6cbb888fa2330b5d.jpg

...also ich war da....und das Spindrift auch :)
an dieser Stelle kann ich dann auch noch mal ein dickes Lob für Propain los werden. Daniel und speziell Johann haben sich sehr viel Zeit genommen und sehr nett und kompetent beraten....ohne Szene-Getue ...einfach nur ehrlich und nett. Fazit: Bald steht ein zweites Tyee in der Garage.. :daumen: weiter so !

...also ich war da....und das Spindrift auch :)
an dieser Stelle kann ich dann auch noch mal ein dickes Lob für Propain los werden. Daniel und speziell Johann haben sich sehr viel Zeit genommen und sehr nett und kompetent beraten....ohne Szene-Getue ...einfach nur ehrlich und nett. Fazit: Bald steht ein zweites Tyee in der Garage.. :daumen: weiter so !
Zweites Tyee? CF?

Zurück