Aktueller Inhalt von Der Kokopelli

1. Der Kokopelli

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

erledigt.
  2. Der Kokopelli

Doppel-Fettstufe....Aufbauthread

Ja die Berd Spokes hab ich auch schon länger in der Nase, hab auch schon ein Angebot fürs Einspeichen usw. Aber ich zögere noch...
  3. Der Kokopelli

Santa Cruz Bronson 4 (MY 2022-2024)

Sorry ich war von Deinem geposteten Bild hier ausgegangen: Bei dem wäre reichlich Spielraum. Dass Du den 612 Carbon nicht tauschen willst, kann ich verstehen.
  4. Der Kokopelli

Hast Du mal darüber nachgedacht, einen Sattel zu verbauen, der 1-1,5m flacher baut? Das hat bei mir bei einem ähnlichen Fall geholfen. Ich hab den Tune Komm Vor der ist megaflach, aber es gibt bestimmt auch noch andere Sättel, die flach bauen...
  5. Der Kokopelli

Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

So schwer wie das Ding ist und so polarisierend das Pinion Getriebe auch sein mag, ich finde die Kiste megacool. Sie bringt irgendwie das alte Fatbike-Feeling zurück! Auch damals waren Fatbikes viel zu schwer und man musste alles tun, um die Kette irgendwie am dicken Reifen vorbei zu bekommen...
  6. Der Kokopelli

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

@Rhetorik_2.9 Komoot ist doof, die kennen kein "Fatbike" :) Du könntest "Schneeschuh" wählen LOL. Sie haben zwar Mountainbike und MTB Enduro aber keine Dickbereifung. Kannst ja mal eine Mail schreiben, ob sie es wohl hinzufügen können...
  7. Der Kokopelli

Eure Santa Cruz in Action !!!

Das Bronson funktioniert auch super auf 4300m :-) Abfahrt vom Pikes Peak Gipfel
  8. Der Kokopelli

Industry Nine Komplettlaufräder
  9. Der Kokopelli

Auf Block geht die Gabel nie. Ich will ja auch dass sich die Gabel bewegt und nicht nur oben im Federweg stehenbleibt :). Was man vielleicht im Video nicht so sieht, ist dass das Gelände sehr steil ist, da ist natürlich viel mehr Gewicht auf dem Vorderrad... aber gute Anregung, mal wieder den...
  10. Der Kokopelli

Boah, ist das da immer noch so matschig?? Ich war da mal von ein paar Jahren mit @Vighor und es war die wahrscheinlich matschigste Tour in meinem Leben. https://www.mtb-news.de/forum/t/fatbike-warum-und-wofuer-notwendig.820941/post-14099106
  11. Der Kokopelli

OHNE das FAT BIKE unterwegs .... Wo ich zu gerne das Fatbike dabei gehabt hätte :-)

Vergangene Nacht hätte ja ja zu gerne meinem Borealis mal eine echte Aurora zeigen wollen, aber es blieb veschlafen im Keller, und so konnte ich ihm anschließend nur ein paar Bilder davon vor den Reifen halten...
  12. Der Kokopelli

Bei modernen Carbon Rahmen am besten gleich "all in" gehen und in einen Thule Epos investieren 8-) Da kann man da klemmen, wo es nicht weh tut, z.B. am Sockel der Variostütze. Nachteil: Das Ding ist sackteuer, aber billiger als eine Carbonfraktur :-)
  13. Der Kokopelli

Wusste ich doch, dass mir das bekannt vorkommt: Das war - in 2013 - eins der Inseratbilder meines ersten Fatbikes :-) Der Verkäufer wohnte am Spitzingsee...
Zurück