Aktueller Inhalt von Der M

1. D

Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Ich würde die Reifen gern auf meinem Yeti SB 150 ausprobieren. LG
  2. D

Downhillperformance Reign 2 LTD eher schlecht - Erfahrungen?

Das wurde mir diese Woche sogar angeboten...✌️✨
  3. D

Also ist ein wenig Spiel normal? Ich habe die originalen Rock Shox Buchsen bestellt und die haben das gleiche Problem. Beide Abstandhalter jeweils 0,5 mm zu schmal. Schon komisch das Rock Shox das so ausliefert. Somit bekommen die Lager der Wippe extrem Druck in Kurven. Ich habe meine Lager an...
  4. D

Hey Reign Gemeinde, ich habe das 2015er Reign auf Versagen des RT Monarch auf Vivid umgebaut. 550er Feder bei zirka 85kg mit 25% Sag macht 500g mehr Gewicht und 500% mehr Fahrspaß!!! Kann jedem, der das Reign im harten Enduro Einsatz fährt, raten einen Coil Dämpfer einzubauen. HAMMER!!! Erster...
  5. D

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Downhill!!! Lieber ein 14 Kilo bike den Berg hoch gewuchtet...aber dafür das ganze Jahr Spass ohne Pannen und Abzüge beim Berg ab heizn:)
  6. D

KanadaTrip 2012: Sehenswerter Best Of-Clip des Kanada-Trips von Bengel und Fransen

was n das für n song? gefällt!!! schickes video...;)
  7. D

Lapierre DH 920 Sammelthread

ja, hast recht....mein ja nur das es für gr. L trotzdem noch ganz schön klein wirkt und bei 63 grad lenkwinkel und radstand von unter 1200 is das ja auch so....hat evtl jmd eins in L nähe thüringen zum proberollen...lg
  8. D

das wär echt fett...aber reach in gr L is ganz schön wenig beim Lapierre, mein demo hat in gr. M schon 430mm...danke
  9. D

hey, könnte jemand mal bitte stack, reach und radstand beim 2011er lapierre dh in L nachmessen? die maße find i nirgends...;(....danke
  10. D

DH Rennen Barr, Elsass 16./17. April 2011 / Remiremont, Vogesen 30.4/1.5.2011

hey, ich suche den Fotograph monjax...stephane von flickr...bild 021 soll veröffentlicht werden und i wollt nach den rechten fragen...lg der M
  11. D

...kannst ja mal ne email schreiben...das seh ich eher...lg

...kannst ja mal ne email schreiben...das seh ich eher...lg
  12. D

...klar....für 25 euro inklusive versand ist es deins...;)

...klar....für 25 euro inklusive versand ist es deins...;)
  13. D

....meinten es sei nen verarbeitungsfehler...neue rahmen kommt nun doch in der ersten novemberwoche...bike steht im bikemarkt, wer interesse hat...:cool:...i fahr ab nächste saison wieder mopped....:D
  14. D

...die haben echt einen dran...so viel geld für so schlechte quali...aber evtl haben se jetzt mal besseres alu als beim letzten dh...meins is nach 5 monaten gerissen und da so viele garantiefälle vorgefallen sind, gibt es keine rahmen mehr und ich soll bis dezember warten bis ich ein neues...
  15. D

Hey Lapierre dh rider´s, was fahrt ihr denn so für federhärten im dämfer...bin 1,85 groß und wieg 84kg....hab noch die 350er im rc4....weiß auch nich....bin bei 28% sag....fühlt sich schon sehr weich an....:confused:....würde jemand eher ne 400er empfehlen... ....lg der M
Zurück