Aktueller Inhalt von der manni

1. der manni

Hat jemand Erfahrungen mit dem SQLab 311 Lenker?

Den Syntace Vector mit 12° gibt's ja in 3 verschiedenen Rise-Ausführungen (5 / 10 / 20 mm). Lässt sich eine Empfehlung geben, für wen welcher Rise tendenziell am besten geeignet ist?
  2. der manni

läuft…!

läuft…!
  3. der manni

Laufrad 26" mit 7 Gang Nabenschaltung

Hallo, biete folgendes an: Laufräder MTB 26’’ Scott AM20/Sram X9 Vorne Scott AM Nabe: Scott AM 20 20mm Steckachse Felge: Alex AM-44 Disc / 32H Eyelets 32 Speichen DT Swiss Champion Black 1,8mm Hinten Sram X9 Nabe: Sram X9 V2 Disc IT 12mm RWS 12x142mm Felge: Alex AM-44 Disc / 32H...
  4. der manni

Rock Shox Dart 3 - weichere Feder???

Ich kann diesen Hinweis nicht finden. Würde mir jemand bei meiner Suche weiterhelfen?? auch die Wartungsanleitung kann ich nicht finden. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!! Gruß Manni
  5. der manni

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Dank dir!! Ich werd das die Tage mal testen. Gruß Manni
  6. der manni

PREMIERE!!! es geschehen zeichen und wunder - und ich habs endlich mal geschafft, mitzufahren. war superklasse, ich habe viele neue trails kennen gelernt und es hat mir riesig spaß gemacht. am nachmittag musste ich mit meiner freundin noch ne große runde drehen, jetzt bin ich ziemlich alle...
  7. der manni

Brunssumer Heide - Mitfahrer gesucht

Hallo, ich fahre ab und an in der Brunssumer Heide (aber nicht nur da) und suche einen oder mehrere Mitfahrer. Da ich keinen 9-5-job habe, fahre ich öfters am Nachmittag. Wenn es also noch Biker gibt, denen ich mich anschließen kann, meldet Euch doch mal. Ich freu mich schon drauf!! es grüßt...
  8. der manni

hi, so, es ist passiert, der termingott macht mir morgen wieder einen strich durch die rechnung. hoffentlich bis bald mal lg der manni
  9. der manni

hi sven und alle anderen, ich würde gerne nochmal mitfahren am samstag. hoffentlich spielt das wetter und der termingott mit. lg der manni
  10. der manni

sieht ja supergeil aus!! ich kenne die stelle bestimmt, kann mich aber beim besten willen nicht daran erinnern, wo das ist. zeigst du mir dann, ja? lg der manni
  11. der manni

hi alex, lust schon, schaffe das zeitlich jedoch leider nicht. aber vielleicht haben wir ja glück und du bietest die gefahrene tour wieder als gpx an?? aber in den herbstferien schaffen wir das mal zusammen, versprochen!! gruß der manni
  12. der manni

hallo reigi, wir sind heute einen großteil deiner ratheim-rothenbach-tour gefahren. wir sind völlig begeistert - supergeile mischung aus zahlreichen singletrails und einigen feldwegen!! ich wusst gar nicht, dass ich so große bereiche in meinem heimatwald überhaupt noch nicht kannte. wow!! bei...
  13. der manni

Mountain-Biker oder Rennradfahrer in Erkelenz gesucht!

hallo, ja, ich bin noch online. schick mir doch ne email: [email protected] würd mich freuen!! lg der manni
  14. der manni

hey christoph, das ist super, dann lass uns doch donnerstag abend um halb sieben sagen. in arsbeck am wasserturm (auf der straße nach dalheim-rödgen, heuchterstraße glaub ich), ja? ich würd ja auch früher vorschlagen, aber ich bin an der ferse operiert worden und brauch noch ein paar tage...
  15. der manni

hey christoph, komme aus wegberg - fahre öfters im meinweg. lass uns doch nächste woche mal treffen. manchmal kann ich auch nachmittags, z.b. am mittwoch - wie stehts bei dir? ich könnte auch am nächsten tag, donnerstag abend gruß der manni
Zurück