Aktueller Inhalt von Der müde Joe

1. Der müde Joe

Touren-Vorschlag Brandenburg

Hi, ich hab auch noch einen Tipp. Also falls ihr nen ganzen Tag touren wollt, von früh bis spät, dann könnt ihr auch Richtung Rheinsberg mit Zug oder Auto fahren. Von Rheinsberg aus nördlich halten und die Seen abklappern. Einfach mal ne Karte checken. Mein Favorit von dort aus aber von...
  2. Der müde Joe

Wechsel von alten zu neuen Scheibenbremsen? Wie?

Hey Leute, vielen Dank für eure Mitteilungen. Mit den Hope-Scheiben ist ja so eine Sache. Ich hatte nämlich mal versucht die Magura 4-Loch Scheiben zu montieren, hehe hatte ich mir aber so gedacht. Die passten natürlich nicht auf die Formula-Naben, (andere Loch-Abstände)wäre ja zu schön und zu...
  3. Der müde Joe

Yo, danke dir für deine Antwort, Foto werde ich mal morgen mit ranhängen. Denke aber das es IS2000 entspricht, vorne hatte ich zum Test mal ne Magura Louise FR angebaut, zumindest der Bremssockel passte. Problem war nur das sie ******** gebremst hat (stottern). Wahrscheinlich zu kleine Scheibe...
  4. Der müde Joe

Hallo, folgendes Problem. Nun endlich hab ich die Möglichkeit meinem Scott Intoxica eine Verjüngungskur in Sachen Scheibenbremsen zu verpassen. Das Scott ist 99er Baujahr und hat vorne und hinten Formula HD4 oder HD5 Bremsen dran. (Weiß ik jetzt nicht so genau welche von beiden.) Vorne hängt...
  5. Der müde Joe

Erfahrungen mit Fahrrad Linke?

Hey hoe, suche für die Verjüngungskur meines bikes nen Laden in meiner Umgebung ( P-berg). Kenne dort Bike-Side und Fahrrad Linke. Ersterer gefällt mir nicht wirklich (Touriefang??)und bei Linke weiß ik nich so richtig bescheid ob und wie gut die Beratung u. vor allem die Schrauber in...
Zurück