• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DER PROPHET

1. DER PROPHET

Meissner City Downhill 2009

Kameras sind vorhanden. Helmkamera ist auch im Einsatz. Den ersten verletzten gabs auch schon.. Lenker im Bauch beim Sturz -> Hospital Viel Publikum vorhanden. Die Musik ist etwas am Thema vorbei... Muss wohl Massentauglich sein um niemanden zu verschrecken.
  2. DER PROPHET

Ja, sieht schon recht gut aus, wobei der eine oder andere Part sicher etwas anspruchsvoll für einen Hobbyfahrer ist....
  3. DER PROPHET

Ein paar Impressionen.
  4. DER PROPHET

4X EM Ergebnisse?

Zuschauer waren genügend da...auch an der Strecke!? Leider haben die beiden Kommentatoren und das Fehlen von C-Dog den 4X Event etwas getrübt... Der Dirt Contest war schon Geil. Backflip gepaart mit no Hand und XUP usw. schon Klasse.
  5. DER PROPHET

Mädchen

Zitat: gmozi Klingt ja wirklich wie aus einer Serie des Vorabendprogrammes. Also ich bin mit meiner Partnerin mittlerweile fast 10 Jahre zusammen. Und sicherlich liegt das auch daran, das ich mein Hobby nicht mit Ihr teile. Fahrradfahren ist mein Hobby und das teile ich nur mit meinen...
  6. DER PROPHET

RUSH Carbon!!

Sind wohl doch eher von Mavic. Aber hätten auch die sein können. http://www.industrynine.net Fragt sich bloss , wie hoch der Preis ausfallen wird, wenn man das Aluminium Team Rush mit einem empohlenen Preis von 6999€ sieht :confused:
  7. DER PROPHET

RUSH Carbon!!

Cannondale scheint endlich wieder gefedertes Carbon auf die Strecke zu bringen!:D Fragt sich nur wann und zu welchem Preis... Man beachte auch die Lefty Naben. Scheinen wohl von Industry Nine zu stammen..
  8. DER PROPHET

RMX Reifengrössse?

Thanks a lot!
  9. DER PROPHET

RMX Reifengrössse?

Hallo, Was ist maximal an einem RMX an Reifengrösse montierbar. Dachte an High Roller ,Point Racing oder Minion. Danke im voraus.
  10. DER PROPHET

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

) Das grenzt wirklich schon an Betrug... Als ob jemand den Schund haben möchte. O-Ton: Das Bike wird nur komplett verkauft! - (Kein Einzelteile-Verkauf !!!)
  11. DER PROPHET

Hope Headshok Vorbau?

Ok. Kannte ich noch nicht. Gibt es vielleicht schon einen deutschen Vertrieb?
  12. DER PROPHET

Hope Headshok Vorbau?

Hi, Auf der franz. Hope Homepage ist doch tatsächlich ein Headshok Vorbau abgebildet. Weiss jemand, ob,wann oder überhaupt die Teile in Serie gehen. Link:http://www.hopefrance.com/voir_stecannon.html Das Problem ist, das der Vorbau nicht auf den Deutschen oder englisch sprachigen...
  13. DER PROPHET

Maxxis MTB-Reifen 2006

Hi, Mich würde interessieren, ob das reale Gewicht des Maxxis FlyWeight unter 330g liegt. Will heissen, ob ich beim Kauf damit rechnen muss, das die Reifen 350 oder mehr g wiegen. Desweitere hätte ich gern Erfahrungsberichte zur Pannensicherheit dieses Modells. (evtll mit Fahrergewicht)...
  14. DER PROPHET

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

So ein Raven ist schon geil.... Hier nun die Bikes von unserer Truppe. Einmal ein Gemini 2000, mein SL 1000, ein Scalpel 900. Das Jekyll 1000 und ein Prophet 600 mit diversen Hope Parts und 200mm Scheiben (Hope Mono 6 ti). Fotos fehlen noch von einem Chase 05` ein Prophet 800 in schwarz...
  15. DER PROPHET

Euer größter Fehlkauf?! (Bike&Zubehör)

Speednedle in Weiss, war nach einer Woche an den Seiten abgerieben und verschmoddert. Ansonsten Top. Halt nur in schwarz.
Zurück