DER PROPHET Registriert 22. März 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Meissen 18. Juli 2006 #1 Cannondale scheint endlich wieder gefedertes Carbon auf die Strecke zu bringen! Fragt sich nur wann und zu welchem Preis... Man beachte auch die Lefty Naben. Scheinen wohl von Industry Nine zu stammen.. Anhänge RushCrbn1.jpg 58,9 KB · Aufrufe: 175
Cannondale scheint endlich wieder gefedertes Carbon auf die Strecke zu bringen! Fragt sich nur wann und zu welchem Preis... Man beachte auch die Lefty Naben. Scheinen wohl von Industry Nine zu stammen..
xc-mtb Love Trails - Respect Rules Registriert 31. Oktober 2002 Reaktionspunkte 419 Ort A-SWISS 18. Juli 2006 #2 Der Bauxitbomber wahr aber schöner, das ist mir glaub ich zu wuchtig. htf is Industry Nine? CUIP Matze
Der Bauxitbomber wahr aber schöner, das ist mir glaub ich zu wuchtig. htf is Industry Nine? CUIP Matze
G Gorth Registriert 19. Februar 2003 Reaktionspunkte 288 Ort DU 18. Juli 2006 #3 Das sind doch die 2007er Mavic Crossmax, die bekommen doch auch roteloxierte Naben, denke ich.
CassandraComplx Papi 2000 Registriert 12. Februar 2003 Reaktionspunkte 26 Ort Riegelsberg/Saarland 18. Juli 2006 #4 Gorth schrieb: Das sind doch die 2007er Mavic Crossmax, die bekommen doch auch roteloxierte Naben, denke ich. Zum Vergrößern anklicken.... Jipp - dürften die neuen SLR sein... Kann man auch an den Decals auf der Felge erkennen. Gruss Sascha
Gorth schrieb: Das sind doch die 2007er Mavic Crossmax, die bekommen doch auch roteloxierte Naben, denke ich. Zum Vergrößern anklicken.... Jipp - dürften die neuen SLR sein... Kann man auch an den Decals auf der Felge erkennen. Gruss Sascha
DER PROPHET Registriert 22. März 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Meissen 18. Juli 2006 #5 Sind wohl doch eher von Mavic. Aber hätten auch die sein können. http://www.industrynine.net Fragt sich bloss , wie hoch der Preis ausfallen wird, wenn man das Aluminium Team Rush mit einem empohlenen Preis von 6999⬠sieht
Sind wohl doch eher von Mavic. Aber hätten auch die sein können. http://www.industrynine.net Fragt sich bloss , wie hoch der Preis ausfallen wird, wenn man das Aluminium Team Rush mit einem empohlenen Preis von 6999⬠sieht