Aktueller Inhalt von Der Santa

1. D

Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP!

Ihr habt Fragen und macht euch Sorgen. ;))) Da ist der neue Pokat 8 Std alt und einer hat schon 5 Stunden eingetragen. Wie Geil ist das denn. LG Santa
  2. D

Trails in der Region Badenweiler

Hallo Bikefreunde. Vom 20.3. bis einschl 23.3.2013 bin ich in Badenweiler. Da ich mich dort nicht auskenne würde ich mich freuen wenn mir jemand einige nette Wege sagen / zeigen kann. Geplant habe ich Touren am Tage. Antworten bitte hier unter "der santa" oder http://RSC-Niederrhein.de...
  3. D

Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Ach, nur mal so. Die kleine Freitagsrunde in Hiesfeld findet immer noch um 15:00 am Funkturm statt. Nur z.Zt. halt privat und ohne Versicherungsschutz. Steht im Kalender. santa PS: Am Mittwoch wird auch gefahren.
  4. D

Juchhu!!! Jetzt ist er wieder da.

So, der Rückschein lag gestern in der Post. Bin mal gespannt wann ich die Kündigungsbestätigung bekomme.:lol: PS: Wie bei Dino und Kollegen fahren wir weiter. Gestern gab es einen Anfängerkurs mit 5 Teilnehmern. War ne nette Sache. Freitag gibt es wieder etwas Gas. der santa
  5. D

Juchhu!!! Jetzt ist er wieder da.

Nee, im ERNST. Als santa und Guide der kleinen Freitagsrunde habe ich mir wirklich nichts zu Schulden kommen lassen und kann meinen Urlaubsbericht von letzter Woche nicht eingeben, da ich garnicht mehr ins Forum kommen. Auch heißt es vor dem Urlaub das ich nicht versichert bin. Silent hat es...
  6. D

Gernsbach im Schwarzwald

Hier die Info vom Oster-Samstag. Die Runde war echt Klasse, werde ich bestimmt wieder machen. Danke an den Guide L. Unter www.MTBvd.de / Forum / Der Süden/ Gernsbach gibt es einen genaueren Tourenbericht. :love: Wer möchte, kann es sich ansehen. Schöne Woche an alle Biker und laßt mir...
  7. D

Gernsbach im Schwarzwald

5 1 1 Biker haben diese Seite aufgerufen, doch niemand will fahren? Angst ?????? Schade auch, denn ich beiße nicht. Ich werde um 10:00 am Bahnhof in Gernsbach sein und dann eine nette Runde drehen.
  8. D

Neu in Baden-Baden

Hi, ja, zu den Ortskenntnissen. Letztes Jahr habe ich eine Tour ab Gernsbach Bahnhof gemacht. Es hatten sich erst 4 Leute angemeldet , doch wir sind dann zu zweit geradelt. Eine wirklich klasse Runde. Nur Trails, echt Geil. Der Guide hat sich auch jetzt ( wenn die Kinder ihn lassen ) wieder...
  9. D

Gernsbach im Schwarzwald

Hallo Biker. Wer möchte Ostersamstag in gernsbach und Umgebung mit mir biken. Oder wo kann man evtl. einsteigen. Wunschzeit 10:00. Gruß das santa
  10. D

Neu in Baden-Baden

Hallo andi82 und chrisle. @ andi: kannst Du mir einige Biker in Gernsbach per PN nennen? @ chrisle. ich bin aus NRW und möchte gerne am Ostersamstag so gegen 10:00 eine nette Runde drehen. Wenns geht ab Gernsbach. Komme auch, wenn es nicht zu weit ist, wo anders hin. der santa :cool:
  11. D

Ostersamstag 11.4.09

Hallo Eike, danke für die schnelle Antwort. Ja, ich warte noch ein wenig. es wird sicherlich jemanden geben der mit mir fährt, oder wo ich einsteigen kann. :) Leider bin ich mit dem Termin etwas gebunden, Familienfeier und so. Gruß Klaus
  12. D

Ostersamstag 11.4.09

Na klar, sorry. :wut: Ich bin in Gernsbach und würde gerne von dort etwas machen. Natürlich könnte ich auch irgendwo hin kommen, wenn es nicht so weit entfernt ist. Klaus
  13. D

Ostersamstag 11.4.09

Na klar, sorry. Ich bin in Gernsbach und würde gerne von dort etwas machen. Natürlich könnte ich auch irgendwo hin kommen, wenn es nicht so weit entfernt ist. Klaus
  14. D

Ostersamstag 11.4.09

hallo liebe Biker. Ich, ein Biker aus NRW, komme in Euer schönes Ländle und möchte am liebsten gagen 10:00 biken. Wer möchte mich begleiten, oder wo kann ich einsteigen.?? Über Antworten und Vorschläge würde ich mich sehr freuen. MfG santa"Klaus"
  15. D

Gernsbach im Schwarzwald

Ostersamstag komme ich in Euer schönes Gernsbach und würde gerne wieder eine nette Runde drehen. Gruß der santa
Zurück