K
Klein@71
Guest
Silent nettes Logo unter Deinen Namen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem iPad werden die Avatare nicht angezeigt, wusste gar nicht was ich habeSilent nettes Logo unter Deinen Namen![]()
Ist so ja nicht richtig.
Wenn nicht alles unliebsame aus dem Mitgliederbereich gelöscht würde, wüssten viel mehr was Sache ist.
Während M.N. hier als poison.martin den aufmerksamen, hilfsbereiten POISON-Mitarbeiter mimt, so totalitär benimmt er sich derzeit gegen seine eigenen Mitglieder.
Löschen und Sperren ist an der Tagesordnung, Kommunikation unter den Mitgliedern wird effektiv unterbunden.
Selbst der gewählten Kassenprüferin wird der Zugang zum Forum gesperrt.
Er spielt sich derzeit auf wie ein Diktator, der Angst um seine Macht hat und die "Opposition" unterdrückt, Mitglieder sperrt und freie Meinungsäußerungen löscht.
Daher kündigen derzeit so viele, denn ihnen werden die Mitgliedsrechte aberkannt, wie z.B. dadurch das er keine Kassenprüfung zulässt und keine Mitgliederversammlung abhält.
Soweit die Kurzfassung
... hilfsbereiten POISON-Mitarbeiter mimt (was durchaus OK ist als Angestellter)...
Er spielt sich derzeit auf wie ein Diktator, der Angst um seine Macht hat und die "Opposition" unterdrückt,
Das spielt sich doch auch in Nordafrika ab, oder??????
Nee, im ERNST.
Als santa und Guide der kleinen Freitagsrunde habe ich mir wirklich nichts zu Schulden kommen lassen..........
Naja, dein Zeitgefühl lässt dich machmal im Stich und du überziehst die Runde.Nein im Ernst, es macht richtig viel Spaß mit dir und den anderen Mitfahrern.
Ansonsten teile ich deine Meinung bzgl. des MTBvD und habe meine Konsequenzen gezogen. Wir sehn uns Freitag.
Viele Grüße mü... @ uwe
... und erbitte den halben Jahresbeitrag zurück.
Wenn ich dort nichts mehr machen kann, dann gibt es auch keine Kohle.
Was das angeht, so tut sich doch auch nach woanders hin nicht viel.... das ist aber wirklich gemein. Wovon soll der Vorstand denn dann leben? Die brauchen die Mitgliedsbeiträge!
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist in der Satzung festgehalten, dass der Vorstand die Mitgliedsbeiträge nach Gutdünken verwenden kann ... ... o.k., ist jetzt auch 'ne Kurzfassung ...
Ein Schelm ...![]()
So, genug geheult - ab in die DIMB!
Jetzt tu mal nicht so, als wenn Dir das noch keiner gesteckt hätte!
![]()
So, genug geheult - ab in die DIMB!
Ich finde eggbeater hat Recht.
Mountainbiken lebt, ich mach das jetzt über 20 Jahre, von ortsansässigen Gruppen wie Team III, KFL, Opladener, TT, Schneider Forsbach, Onkel Sonntag ... usw.
Die Verlockungen der Verbände/Vereine sind entweder nicht zu halten oder für die meisten MTBer irrelevant!
Nein, bin tatsächlich erst durch Deinen Beitrag hier darauf aufmerksam geworden.
geht's noch?Delgado schrieb:@Silent, bist Du Poison.dirk?
...Dabei habe ich nie aufgehört zu warnen ... ... und ich habe gerne gewarnt ...![]()
Setz mal keine Gerüchte in die Welt.
Naja die Idee des Vereins war an sich nicht schlecht und ich inkl. der meisten anderen wären auch noch dort wenn man sich Kritik angenommen hätte und mehr auf die Mitglieder eingegangen wäre als diese nur für irgend ein Sponsoring zu vermarkten.