Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus ihr geilen Granaten da draussen:confused:
Ich persönlich fahr seit einem jahr den Pryme AL und bin total zufrieden, und ich hab mich schon oft hingepackt!!!Von der Funktion steht der dem 661 (125 euros)in nichts nach und optisch find ich ihn einfach geiler!!
P.S.:sind relativ günstig...
Auf jeden Fall Ersatzschläuche nicht vergessen, es sei denn du willst vor ort 18 euros für nen maxxis dh schlauch ausgeben:eek:
Kann dir ebenfalls nur empfehlen, dir nen richtigen dh´ler auszuleihen, gut angelegt wären aufjedenfall 50 euros für das ORANGE!!!(is zwar viel schotter, aber wo hat...
Auch immer noch ein schöner HARDCORE FREERIDER : SCOTT HIGH OCTANE!!!
Solche schönen Räder dürfen einfach net vergessen werden, wenns um FREERIDE geht.
P.S.:STOPPT DAS BUSH-FEUER!!!!:mad:
Servus und moin, moin.Also auf www.xxpages.de ist sogar schon ne Skizze vom biker x parcour. Weiss einer wo es im Netz noch mehr infos über die Strecke gibt?kann man etwa schon drauf und irgendwas fahren?bitte alle mal schreiben, die irgendwas über die Strecke wissen!!!:bier: PEACE:bier:
kann leider nichts zu bischofsmais sagen,war noch net da!aber bezüglich Todtnau bin ich absolut deiner meinung.geile strecke die ja wohl dieses jahr noch durch NS ergänzt wird.
Servus meine Schäfchen,
und wieder mal ein neuer Thread, diesmal zu der frage welchen Bikepark ihr regelmässig rockt.Meine Wenigkeit kommt zwar aus dem tiefsten Ruhrgebiet(good old `MEIN GELSENKIRCHEN`)fahre aber am liebsten zum Bergrunterscheppern nach Todtnau,obwohl das nen ziemlich langen...
Hallo ihr extrem biker da draussen,ich ,der stimulator, fahre ja lieber die halde neben der hoppenbruchhalde(geile drops!!!!!!!)wollt aber mal wissen wer am 3.5. so auf der hoppenbruch dabei is??????????