Trial Killer

hi jungens und mädels
ich war heute mit dem Nforcer an der halde hoppenbruch ! da liegen tatsächlich riesige steine ! die kann man da net ohne fette geräte bzw mit nem pick up da hoch kriegen ! wir konnten die zu zweit kein stück bewegen ! hat einer ne ahnung ob das jetzt zum schutz der cc´ler ist ? schließlich ist das eine cc auffahrt und da donner dann evtl mal ddd´ler runter ;) :D ! aber das kann ich mior eigentlich net vorstellen ! also wollte ich fragen ob jemand was darüber weiß !?!?

mfg mc murmel

ne die habense voll auffen mini kicker geschmissen ! und direkt vor einen speed drop !!!! das is so ******** ! das war einer meiner lieblings jumps :mad: :heul:

och ... dann komm doch zu uns nach duisburg innen bruch ... seitdem der förster seinen bagger flachgelegt hat *immernochroflnmuss* traut der sich nemma dahin ....

Tach, ich denk mal das Du das schon richtig erkannt hast,das es zum Schutz der CC`ler ist.Find ich aber auch nicht so toll,weil ich die Strecke auch lieber in die Richtung runtergebrettert bin.(Als CC

Tach, ich denk mal das Du das schon richtig erkannt hast,das es zum Schutz der CC`ler ist.Find ich aber auch nicht so toll,weil ich die Strecke auch lieber in die Richtung runtergebrettert bin.(Als CC
ler!)
Dann muss man sich halt auf der Hohewardthalde austoben,da sind zum Glück ja auch nicht soviele Hundegassigeher, eher stösst man da mit irgendwelche Paraglider zusammen.

GRUSS SCHPORTI:bier:

wenn ich ne genau weg beschreibung bekomme, geld für ein ticket habe, und vor allem zeit dann gerne !
achja ich bin noch north shore anfänger :D aber bauen würd ich schon !

mfg mc murmel

joa ... trialen is die sportart mit dem bike zu hüpfen ...
siehe bst - bikeshowteam

btw. guckt euch das video auf der seite vom andi und stefan an ... is hammer ...

und der trail is ja ne strecke ....

Original geschrieben von Mc Murmel
tja sobileinchen wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen ;) :D :lol: :lol: :bier:

btw. wer den unterschied zwischen trial und trail nich kennt sollte ebenfalls nich rumtönen ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück