Aktueller Inhalt von Der Yetiman

1. Der Yetiman

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

...da sind es bei mir etwa 680mm, im zusammengebauten Zustand sind es bei mir 670mm
  2. Der Yetiman

Vielen Dank für die Infos !!! in den Link von 'mucho' wird gezeigt das die OPI 110mm eine Gesammtlänge von 700mm haben sollte - woran kann es liegen das dieses bei mir nicht der Fall ist?
  3. Der Yetiman

Vielen, vielen Dank!!! Was mich beunruhigt, meine Lefty ist keine 700mm lang... . Von wo nach wo wurde da genau gemessen? Auch fehlt bei mir der Silikonring ... und das nach nen relativ frischen Service:mad:
  4. Der Yetiman

Hallo, ich habe auch mal eine Frage an alle Lefty Fahrer - ich habe in meinem Scalpel eine 110er OPI verbaut und bin der Meinung das sich irgendwie der Federweg verkürzt hat bzw. mir nicht mehr der volle Federweg zur Verfügung steht - kann das sein? Ich hatte erst die Lefty vor etwa 400km zu...
  5. Der Yetiman

Cannondale Spezifische Teile Gewichts-Liste

@santo77 was für eine Lenkerklemmung hat das Schmuckstück? Sieht verdammt schick aus-war auch kurz davor mir diesen in 120mm -10Grad zu bestellen wenn ich mir aber das Gewicht anschaue ...:(
  6. Der Yetiman

Zeigt mal Eure Bikes

:daumen::cool::daumen:
  7. Der Yetiman

Auch wenn mich meine Leute für verrückt halten - wird dies wohl das beste sein ;) - Danke!
  8. Der Yetiman

Irgendwie fällt man mit seinen Rad ja in seiner Umgebung auf,nach den ganzen Bike-Diebstählen und Einbrüchen bin ich echt kurz davor meinen Urlaub abzusagen - ein Kumpel hat mir sogar seinen Sony Aibo-Hund zur Überwachung der Wohnung angeboten - sobald jemand die Wohnung betritt wird ein Foto...
  9. Der Yetiman

Mal was anderes, was macht ihr mit Euren Rädern wenn Ihr in den Urlaub fahrt? In der Wohnung/Haus anschließen? Zu Verwanten oder Freunden bringen? Auf Arbeit lassen? Ich bin mir echt nicht sicher denn bei einem Kumpel haben sie Eingebrochen und fast nur die Räder wärend seiner Urlaubszeit...
  10. Der Yetiman

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Das sehe ich ganz genau so, die die Klappe am größten aufreißen haben die einfachsten Bikes:daumen:
Zurück