wow, ihr seid (teilweise) echt genial:
1. Kunstwerk hängt vom Betrachter ab
2. kommt es auch immer darauf an, wozu man sein Bike benutzt
3. Ich bin untolerant
4. Ich bin wohl neidisch, weil ich nicht so ein Bike hab
- ich fang mal mit dem poitiven an, bevor ich auf blöde Kommentare antworte: Das Salsa ist ein "optisches" Kunstwerk, schöne Parts (CK Naben und Stuersatzt), Farben abgestimmt, fuktionell, einfach ein gelungenes Bike (Ich würd ja noch ne andere Sattekstütz klemme montieren)
so jetzt zu obrigem:
zu 1: es gibt hier im cc-Forum 2 Freds: 1. den cc-Kunstwerk fred und 2. den cc-Bilder Fred. In diesem fred geht es um optische Kunswerke, alle anderen bike kann man im Bilder Fred posten, da bekommt man dann auch keine Kritik.
zu 2: schaut euch bitte unrest-Bike an. Kann man damit wirklich cross-country fahren? In dem Aufbau sicher nicht.
zu3: klar bin ich untolerant, ich bin doch ein cc-ler... (Ironie, bitte nicht
100% ernst nehmen... soll ja Leute geben die mit dem Wort Ironie nicht viek anfangen können...)
zu4: Hmm ich werd wohl in den nächsten Tagen mal Bilder machen müssen, das letzte bild ist nicht mehr aktuell, inzwischen hat sich ziemlich viel Veränder. Wie dem auch sei, ich glaube nicht das mein Bike im jetzigen Zustand ein Kunstwerk ist (daran wird noch gearbeitet), schon gar nicht in dem Zustand wie es vor ein paar Monaten war, und ich geb euch nur den Link:
http://images-007.cdn.piczo.com/i28/view/2/v/2/f/d/7/g/s/v/l/g/9/img/i151546920_10519_7.jpg
@Unrest, ich finds ja schön das du dir ühe gegeben hast, aber weder xc passt bei deinem (und ich benutze den Begriff absichtlich, ich kann lesen, trotzdem Danke der Nachfrage^^) Stubenrad, noch Kunstwerk. Wenn jeder hier im Fred, sein halbfertiges Bike postet (mag er es auch für ein Kunstwerk halten) kann man den Fred auch, zeigt her eure xc-Bikes nennen.