Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry Iggy, aber ich komm nicht ausm staunen raus.

Ich find das Bike ist mehr als gelungen, es passt einfach alles. Noch dazu ists mal ein "innovatives" Design, bisserl weg von dem was man so kenn. Wirklich Glückwunsch zu dem Bike (hast des dann überhaupt selber zamgestellt udn aufgebaut? :p) ... ich find auch die XT Kurbel passt dazu!
 
@iggy: wirklich geiles Bike, farblich und fuktionell einfach ne Wucht (Gewicht, naja teambike ist halt Teambike...)

@no-pogo: sry, aber deine Räder gefallen mir alle irgendwie nicht. Es sind zwar überall Parts verbaut, die alle das Potenziall haben, richtig gut auszusehen, aber so wie du sie zusammengemix haben, gfallen sie MIR nicht.
1. litespeed. was mmn überhaupt nicht passt ist diese farbespiel mit den ck naben und den tune schnellspannern. Ausserdem find ich, wirkt das rot der Kurbel und Sattelstütze überladen. Ich würd die Kurbel gegen ne xtr, Sattelstütze in schwarz, und dann die Stützklemme in rot (Tune Würger). Das macht sich mmn einfach besser an dem bike. Ausserdem würd ich die Flaschenhalter gegen Titan Halter tauschen, auch wenn dann n bisschen Funktion und Gewicht draufgeht. Ist das Bike dein Schlecht Wetter Bike? wenn ja, dann würd ich Scheibenbremsen montieren, wenn nicht, dann mach die Halterung fürs Schutzblech, wenigsten fürs Foto weg.
Zum s-works: Die Bremsen sind sicher schick, aber was ja mal gar nicht geht ist die Kabelverlegung des Tachos (was mir übrigens bei allen drei nicht gefällt). Ich geh mal davon aus, dass du genug Moneten hast (bei den vielen Rädern), an deiner Stell würd ich mal nach nem "Bikecomputer" schaun, mit dem man mehrere Räder anfunken kann (z.B. suunto t6 kann das glaub ich).

Zum Yeti: mMn gehört an das Bike kein blau, mach die anbauteile schwarz, und unauffälligere Barends dran, ein unauffäligeren Flaschenhalter, und ein stinknormalen gelben selle slr und es wär ein (mMn) Traumbike.
 
HI
Ne die wurden vom Sponsor so zusammengestellt.
Heute war mal wieder ein langer Schraubertag, um das Bike von meinem Kollegen fertig zu bauen.
Teambike001.jpg
 
warum fahr ihr keine marta ? die louise habe ich selbst ist zwar auch nicht gerade schlecht aber dafür ein ganzes stückchen schwerer
aber sonst einfach geil
harmoniert ja fast alles
 
@bueschi: weil der Sponsor das Bike so zusammengestellt hat. Wie sinnvoll oder nicht, lassen wir jetzt mal dahingestellt.
Das Drössinger ist eigendlich n Preis-Leistunsg Hit. Es sind durchweg absolut zuverlässige Komponenten, die wichtigsten Teile (LRS und Gabel) sind wirklich hochwertig, und alles andere ist einfach aus der Kategorie PreisLeistung.
 
Ihr nervt mit eurem Kunstwerkgelaber. Guckt euch die bilder an, kommentiert sie von mir aus, aber hört endlich auf ständig darüber zu entscheiden was hier reingehört. Das ist doch erst recht Spam und außerdem gibts dafür schon einen Thread.
 
:confused: all das hat hier nix zu suchen - das hier ist ein "Kunstwerk Fred" !:confused: !



Und du bist ein Schwaller vor dem Herrn:rolleyes: :aetsch:
Mag sein daß du das nicht so siehst:D , ich finde das sind Kunstwerke, und zwar mit die schönsten die hier gepostet wurden.
Daß ausgerechnet von Drössiger (die für mich bisher das No Design perfekt bedienten) so eine farblich erstklassige Granate kommt, mein ganzer Respekt:daumen: und wie vorhin schon erwähnt, sogar die profane XT-Kurbel paßt dazu als wäre sie mitgeschnitzt worden.
 
Finde das auch ganz gut, dass man hier auch die Teamräder reinstellt. Wir profitieren von den Bildern und der Sponsor wird erwähnt und profitiert auch davon. Quasi eine win-win Situation *g*
 
die Bilder mit den Bikes - von mir aus ! ja - Kunstwerk !!

ich mein den ganzen Rotz der danach (auch dazwischen) kommt !!!

zb.
warum fahr ihr keine marta ? die louise habe ich selbst ist zwar auch nicht gerade schlecht aber dafür ein ganzes stückchen schwerer

Finde das auch ganz gut, dass man hier auch die Teamräder reinstellt. Wir profitieren von den Bildern und der Sponsor wird erwähnt und profitiert auch davon. Quasi eine win-win Situation

weil der Sponsor das Bike so zusammengestellt hat. Wie sinnvoll oder nicht, lassen wir jetzt mal dahingestellt.
Das Drössinger ist eigendlich n Preis-Leistunsg Hit.

mit welchem bike fährst du die rennen mit dem müsing oder dem drössiger? ich meine frm, xtr, marta am müsing wären doch viel angenehmer im rennen, als xt, louise?????
 
die Bilder mit den Bikes - von mir aus ! ja - Kunstwerk !!

ich mein den ganzen Rotz der danach (auch dazwischen) kommt !!!

zb.
warum fahr ihr keine marta ? die louise habe ich selbst ist zwar auch nicht gerade schlecht aber dafür ein ganzes stückchen schwerer

Finde das auch ganz gut, dass man hier auch die Teamräder reinstellt. Wir profitieren von den Bildern und der Sponsor wird erwähnt und profitiert auch davon. Quasi eine win-win Situation

weil der Sponsor das Bike so zusammengestellt hat. Wie sinnvoll oder nicht, lassen wir jetzt mal dahingestellt.
Das Drössinger ist eigendlich n Preis-Leistunsg Hit.

mit welchem bike fährst du die rennen mit dem müsing oder dem drössiger? ich meine frm, xtr, marta am müsing wären doch viel angenehmer im rennen, als xt, louise?????




Endlich einer der das wiederholt:lol: ich hatte schon fast vergessen warum Louise und nicht Marta:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten