Aktueller Inhalt von der-yogy

  1. D

    Welches Kettenblatt für Giant Fathom E+2

    Ei dem verbauten Kettenblatt wird explizit erwähnt das es nicht für 12Fach Antriebe verwendet werden soll/kann….
  2. D

    Welches Kettenblatt für Giant Fathom E+2

    Vielen Dank für die Antwort. Der Motor ist ein syncdrive Sport von Giant/Yamaha Der kurbelsatz : https://www.elektrofahrrad24.de/giant-kurbel-fsa-vierkant Wäre dieser kann aber auch natürlich gerne getauscht werden …… Und wieder vielen Dank für mögliche Antworten…..
  3. D

    Welches Kettenblatt für Giant Fathom E+2

    Hallo liebe Forum Mitglieder 😉, Ich entschuldige mich bereits im Vorfeld für meine wahrscheinlich blöde Frage aber…. Ich möchte gerne meinen Antrieb an meinem Giant Fathom e+2 von Shimano 10Fach auf Sram 12Fach Antrieb umrüsten. Soweit so gut, habe eigentlich alle Informationen gefunden die...
Zurück
Oben Unten